CSC

Claus Schünemann neuer General Manager von CSC in Zentraleuropa

Wiesbaden (ots) - CSC hat Claus Schünemann, 53, zum Vice President und General Manager von CSC in Zentraleuropa ernannt. Er wird das operative Geschäft in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und Osteuropa verantworten und das Wachstum von CSC vorantreiben.

"Mit seiner Erfahrung wird Claus Schünemann uns maßgeblich dabei unterstützen, unsere Transformationsaktivitäten in Zentraleuropa weiter umzusetzen. Seine Kundennähe und Kontakte werden für CSC besonders wertvoll sein", so John Maguire, Executive Vice President and General Manager for Global Sales and Marketing and Regional Operations. "Er wird in seiner Region den Fokus auf den Vertrieb von Next-Generation-Lösungen und -Services legen sowie das Wachstum vorantreiben."

Schünemann hat mehr als 26 Jahre Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche mit einem starken Fokus auf Sales und Marketing. Er kommt von Misys International Banking Systems, wo er als Managing Director Kontinental- und Südeuropa tätig war. Er begann seine Karriere im Bereich Sales und Marketing bei der Nixdorf Computer AG.

Schünemann absolvierte ein Wirtschaftsstudium an der Universität in Paderborn. Er trat sein neues Amt am 4. Juni an und berichtet an John Maguire.

Druckfähiges Bildmaterial von Claus Schünemann finden Sie unter:
http://www.csc.com/de/ds/87758/98881-presse_medien_downloads 
Über CSC
CSC ist eines der weltweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Falls Church, Virginia, hat rund 90.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 29. März  2013 einen Umsatz von 15,0 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über CSC in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie unter: 
http://www.csc.com/de/wir_ueber_uns  
Social Media@CSC: 
Twitter Deutschland: http://www.twitter.com/CSC_DE 
Twitter Österreich: https://twitter.com/CSCAustria 
Twitter Schweiz: https://twitter.com/CSC_CH 
Blog: http://www.21stcenturyit.de 
Slideshare: http://www.slideshare.net/CSCDeutschland 

Kontakt:

Ute Blauth
Director Communications & Marketing
EMEA Central Region
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611.142.22872
E-Mail: ublauth@csc.com


Das könnte Sie auch interessieren: