Alle Storys
Folgen
Keine Story von Steelcase, Inc. mehr verpassen.

Steelcase, Inc.

Steelcase beginnt Dialog zur Verwirklichung des menschlichen Potenzials auf der TED

Michigan (ots/PRNewswire)

                 Zur Feier seines 100-jährigen Jubiläums bringt Steelcase mit einem
     Dokumentarfilm, einer Microsite und anderen Initiativen das Gespräch über die Zukunft
                                        der Arbeit in Gang

Zur Feier seines hundertjährigen Jubiläums in diesem Jahr wirft Steelcase einen Blick auf die Zukunft der Arbeit, indem es führende Denker zur Diskussion und zum Träumen über die Veränderungen der Arbeitswelt in den nächsten 100 Jahren einlädt. Der Anstoss wird auf der TED-Konferenz in dieser Woche erfolgen, auf der Steelcase sein Jubiläumsmotto: "100 Träume, 100 Köpfe, 100 Jahre" präsentiert.

Die begleitenden Multimedia-Materialien zu dieser Mitteilung finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.multivu.com/mnr/54759 -steelcase-centennial-future-of-work-100-years-dreams-minds-ted

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120228/MM58354)

Bei der TED geht es um Ideen, die es wert sind, weitergegeben zu werden und andere zum Träumen anregen. Seit Jahren hat Steelcase bei der Gestaltung der Räume geholfen, in denen die TED-Teilnehmer zusammentreffen und miteinander arbeiten. In diesem Jahr, in dem das Unternehmen sein hundertjähriges Bestehen feiert, lädt Steelcase die TEDster zur Teilnahme an diesem Dialog ein - zum Träumen und zum Nachdenken über die Zukunft der Welt und der Arbeit.

Steelcase begann seine 100 Träume mit den Kunstwerken von Kindern aus der ganzen Welt, die ihrer Zukunftsvision Ausdruck verleihen, sowie mit dem Dokumentarfilm "One Day" unter der Regie des Oscar-Gewinners Daniel Junge. Der Dialog geht mit 100 Köpfen weiter, repräsentiert von globalen Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft, Bildungsexperten, Innovatoren und Künstlern, die mit ihrer eigenen Vision der Zukunft der Arbeit an die Träume der Kinder anknüpfen.

"Seit Steelcase im Jahr 1912 gegründet wurde, haben wir das menschliche Verhalten studiert, um Erkenntnisse über die Arbeit, die Arbeitenden und die Arbeitsplätze zu gewinnen", sagte James Hackett, der CEO von Steelcase. "Ein Blick auf die nächsten 100 Jahre lässt uns erkennen, dass der Zweck unserer Organisation darin liegt, zur Verwirklichung des menschlichen Potenzials beizutragen. Diese Feier wird eine Vision für die Zukunft der Arbeit schaffen und wir laden Menschen aller Altersstufen und Erfahrungshintergründe ein, ihre Träume einzubringen und bei der Verwirklichung dieses Potenzials mitzuhelfen."

Die Premiere des Films One Day erfolgt im Rahmen einer Privatveranstaltung von Steelcase, nach der dieser online unter 100.steelcase.com [http://100.steelcase.com] zur Verfügung stehen wird. Die "100 Köpfe", zu denen der Doktor und Autor Deepak Chopra, IDEO-CEO Tim Brown und der Künstler Dale Chihuly gehören, werden ihre Gedanken ebenfalls in Worten, Zeichnungen, Fotos und anderen Medien auf dieser Website mitteilen. Dieser Online-Dialog wird von dem Emmy- und Peaboy-Award-Gewinner, Autor und Journalisten John Hockenberry moderiert.

Die Besucher haben die Gelegenheit, sich mit den Perspektiven der "100 Köpfe" auseinanderzusetzen und eigene Ideen und Multimedia-Inhalte beizutragen, um zu helfen, das menschliche Potenzial des nächsten Jahrhunderts freizusetzen. Darüber hinaus können die Besucher ihre eigenen Träume auf der "Share you Dream"-Facebook-Seite [https://www.facebook.com/Steelcase] mit anderen teilen.

Die TED-Konferenz läuft vom 27. Februar bis 2. März 2012 im Long Beach Performing Arts Center, Long Beach, Kalifornien.

Informationen zu Steelcase

Seit 100 Jahren bringt Steelcase Erkenntnisse über das menschliche Wesen in die Geschäftswelt ein. Dazu untersuchen wir überall, wo Menschen arbeiten, wie Menschen arbeiten. Diese Erkenntnisse und unsere Lösungen können Unternehmen helfen, ein höheres Leistungsniveau zu erzielen, indem sie Arbeitsplätze schaffen, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen.

Steelcase ist weltweit über ein Netz von Kanälen erreichbar, darunter store.steelcase.com und mehr als 650 Vertragshändler auf der ganzen Welt. Unsere Arbeitsplatzforschung wird im Steelcase 360 Magazin, 360.steelcase.com und unsere 360 iPad-App veröffentlicht.

Kontakt:

Katie Hasse, +1-616-558-4944, khasse@steelcase.com, Sara Whitman,
+1-212-931-6121, swhitman@peppercom.com