Auktionen St. Moritz AG

7. Auktion von Auktionen St. Moritz AG - die Vorbesichtigung ist eröffnet

1003: Werbeplakat, Chocolat Müller und Bernhard Coire, 1897 oder früher / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Auktionen St. Moritz AG"

St. Moritz, Schweiz (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Alpenländische Volkskunst, Möbel aus Graubünden und Schweizer Kunst gelangt am Samstag dem 23. Februar im Hotel Laudinella in St. Moritz zur Versteigerung.

Die Palette der angebotenen Objekte ist breit und durchwegs von hoher Qualität: antike Möbel bis zur Gotik, reich beschnitzte Schatullen, sakrale Volkskunst wie Hinterglasbilder, Votivtafeln und Skulpturen, Eisenleuchter aus dem 17. und 18. Jh., historische Plakate und Fotografien namhafter Künstler wie Albert Steiner, Emil Meerkämper, Andrea Pedrett ua., antiquarische Bücher und Landkarten aus 4 Jahrhunderten mit Bezug zu Graubünden und vieles mehr. Sämtliche Objekte können auf www.asteauktionen.ch oder während der Vorbesichtigung begutachtet werden.

Vorbesichtigung:
Hotel Laudinella, St. Moritz