Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Volksbank AG

Volksbank wird vom "Elite Report" zum dritten Mal hintereinander mit der Höchstnote "Summa Cum Laude" ausgezeichnet

St. Margrethen (ots) - Elite der Vermögensverwaltung im deutschsprachigen Raum (*)

Die Volksbank mit Standorten in Basel und St. Margrethen wurde anlässlich des "Elite Reports" - Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum - bereits zum dritten Mal hintereinander mit der Höchstnote "Summa Cum Laude" ausgezeichnet.

Die Volksbank hat sich damit nachhaltig in der Elite der Vermögensverwalter behauptet und konnte namhafte Schweizer Grossbanken hinter sich lassen.

Damit einhergehend konnte sich die kleine aber feine Volksbank in den vergangenen Jahren in der Schweiz als "Geheimtipp" im Bereich der unabhängigen Vermögensverwaltung mit soliden genossenschaftlichen Werten bestens etablieren.

(*) Quelle: Handelsblatt, www.elitereport.de

Kontakt:

Markus Bossert
E-Mail: markus.bossert@volksbank.ch

Volksbank AG
Hauptsitz Schweiz
9430 St. Margrethen
Tel.: +41/71/747'55'30
Internet: www.volksbank.ch



Das könnte Sie auch interessieren: