Keine Story von hp4calc.ch mehr verpassen.

hp4calc.ch

HP 15c: Der Taschenrechner-Klassiker ist wieder im Handel
Internet-Plattform hp4calc.ch startet Vorverkauf für den Schweizer Markt

HP 15c: Der Taschenrechner-Klassiker ist wieder im Handel / Internet-Plattform hp4calc.ch startet Vorverkauf für den Schweizer Markt

Zofingen (ots)

Das Warten hat ein Ende! Nach 20 Jahren legt Hewlett-Packard einen seiner beliebtesten und meistverkauften Taschenrechner als "limited edition" neu auf - den HP 15c.

Der überarbeitete HP 15c verfügt über das bekannte intelligente Design von 1981. Zum Beispiel das horizontale Interface, eines seiner Markenzeichen, hat man beibehalten. Dazu wurde das legendäre Rechentool mit zahlreichen technischen Neuerungen fit für das neue Jahrtausend gemacht. Die wichtigsten davon:

- Hundertmal schnellere Prozessorgeschwindigkeit als das Original

- Programmierbar mit bis zu 448 Zeilen, für ein schnelleres Auffinden und Abrufen der eingegebenen Daten

Die Dateneingabe geschieht weiterhin über die bewährte RPN/UPN-Logik.

Und als i-Tüpfelchen für jeden Sammler: Eine für jedes Gerät einmalig vergebene Produktionsnummer auf der Rückseite sowie der eingravierte Schriftzug "limited edition" auf der Vorderseite. Geliefert wird der HP 15c in einer schwarzen Box mit Etui, englischem Handbuch und einer CD für die Emulation auf dem PC.

Fans und welche, die es werden wollen, können den HP 15c jetzt für den Schweizer Markt auf www.hp4calc.ch bestellen oder bei ihrem Fachhändler vor Ort.

Über hp4calc:

hp4calc (www.hp4calc.ch ) ist das Schweizer Taschenrechner-Portal für alle HP-Taschenrechner. hp4calc gehört zur Sesco Trading AG, einem der größten unabhängigen Distributoren für Taschenrechner, elektronische Übersetzer und Office-Lösungen auf dem Schweizer Markt und in Liechtenstein. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zofingen.

Kontakt:

Peter Steffen