Keine Story von Medco International mehr verpassen.

Medco International

Jacques Bonte zum Geschäftsführer für Frankreich von Medco International ernannt

10 (ots/PRNewswire)

- Bonte wird die Geschäfte auf dem französischen Markt des
     Unternehmens leiten und bringt Erfahrungswerte im Gesundheitswesen mit in
                                     die Firma

Im Zuge kontinuierlicher Expansion gibt Medco International die Ernennung von Jacques Bonte zum Geschäftsführer für Frankreich bekannt. Bonte verfügt über weitreichende Erfahrungen im französischen Gesundheitswesen.

Medco International legt seinen Schwerpunkt auf die Verbesserung der Pflege von Patienten mit chronischen und komplexen Krankheiten und die gleichzeitige Senkung der Behandlungskosten. Das Unternehmen wurde 2010 in den Niederlanden gegründet und hat seither die Geschäfte auf drei weitere Länder ausgeweitet, namentlich Deutschland, das Vereinigte Königreich und seit Kurzem auch Frankreich.

Jacques Bonte, 57, übernimmt die Leitung der Geschäfte von Medco International in Frankreich. "Mit Jacques haben wir einen erfahrenen Manager und Experten im Gesundheitssektor an Bord geholt, der für die Leitung unserer Geschäfte in Frankreich perfekt geeignet ist", so Brian T. Griffin, CEO von Medco International.

Bonte ist gelernter Pharmazeut mit langjähriger Erfahrung in der Markteinführung innovativer Gesundheitslösungen. In seiner letzten Funktion als Mitglied des Management-Teams bei Exonhit war er für die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsstrategien in den Bereichen klinische Forschung und In-Vitro-Diagnostik zuständig. Bonte war sechs Jahre lang bei Ipsen beschäftigt, wo er unterschiedliche Positionen bekleidete. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen im Gesundheitswesen tätig.

Informationen zu Medco International

Medco International mit Sitz in Amsterdam (Niederlande) bietet innovative Gesundheitslösungen mit einem Schwerpunkt auf Qualitätsverbesserung der Pflege von Patienten mit chronischen und komplexen Krankheiten, Verbesserung therapeutischer Ergebnisse und finanzieller Entlastung. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und erweitert seine Präsenz auf den europäischen Märkten, wobei Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich und die Niederlande den Anfang machen. Medco International bietet innovative, integrierte klinische Lösungen für verbesserte Patiententreue, zur Integration von fachbereichsübergreifender Behandlungen, erhöhter Sicherheit und höherer Qualität im gesamten Gesundheitssystem.

Kontakt:

Für englischsprachige Journalisten, Jean Marie Thompson, Medco