E! Entertainment

E! Entertainment Star Kim Kardashian verkündet Ehe-Aus!

München (ots) - Es ist aus und vorbei! Kim Kardashians Märchenhochzeit hat ein abruptes Ende gefunden. Das E! Reality-Starlet hat vor, die Scheidung einzureichen und trennt sich damit nur zwei Monate nach der opulenten Hochzeit von Basketballspieler Kris Humphries.

Was ist schiefgelaufen?

Kim gab, abgesehen von "unüberbrückbaren Differenzen", keinen offiziellen Grund für ihre Trennung an. Sie brach jedoch ihr Schweigen in einem Statement den E! News gegenüber: "Nach sorgfältiger Überlegung habe ich beschlossen, meine Ehe zu beenden. Ich hoffe, alle verstehen, dass dies keine leichte Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für die Ewigkeit ist, aber manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen einander das Beste." In den Unterlagen, die am Montagmorgen vor Gericht in Los Angeles eingereicht wurden, führte Kim das Trennungsdatum als den 31. Oktober 2011 auf, ihren Hochzeitstag als den 20. August 2011.

Gütertrennung statt Schlammschlacht

Was die Aufteilung ihres Vermögens betrifft, so hatte das Paar einen Ehevertrag und der 29-jährige Reality-Star beharrt darauf, dass dieser in Kraft bleibt. Darüber hinaus listete sie "verschiedene Schmuckstücke und andere persönliche Dinge", die Kim davor, während und nach ihrer Ehe erworben hatte, als getrenntes Eigentum auf. Ob das auch ihren 20,5-karätigen $2 Millionen-Diamantring mit einschließt, ist nicht bekannt. Kim stellte klar, dass sie auch die Anwalts- und Gerichtskosten getrennt handhaben wolle und beantragte, dass jeder seine eigenen Gebühren bezahlt.

Die teuerste Hochzeit des Jahres

Das Paar hatte seine Verlobung im Mai nach nur sechs Monaten Beziehung verkündet und feierte am 20. August eine mit Stars gespickte Märchenhochzeit. Zu den Gästen zählten, neben Kims Familie, Promi-Gäste, wie Brody Jenner und Avril Lavigne, Lindsay Lohan, Eva Longoria, Ryan Seacrest, Mel B und Serena Williams.

Auch ohne Happy End bleibt diese Hochzeit der Traum aller Heiratswilligen. In Deutschland strahlt E! Entertainment das Spektakel rund um die teuerste Trauung des Jahres ("Kim's Fairytale Wedding") exklusiv im Januar 2012 aus.

E! Entertainment nimmt zum verfrühten Ehe-Aus wie folgt Stellung: "Alle von uns hier bei E! sind überrascht und traurig über die Nachricht und wir bieten Kim und Kris unsere Unterstützung in dieser schwierigen Zeit an. Die Kardashians sind in allen Aspekten ihres Lebens immer sehr offen, von freudigen Anlässen bis hin zu intimen Momenten und herzzerreißenden Veränderungen. E! wird auch weiterhin das faszinierende Leben und die vielfältigen Facetten dieser eng verbundenen Familie teilen."

Über E! Entertainment Television Deutschland

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News, Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke in das Privatleben der VIPs - nur E! Entertainment sendet für Sie 24 Stunden täglich aus der Welt des Showbiz. Die heißesten Promi News jetzt auch auf eonline.com. E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone zu empfangen. Derzeit ist E! für 182 Millionen Kabel- und Satelliten-Empfänger weltweit empfangbar. E! Original Shows wie "E! News", "Fashion Police", "Keeping up with the Karadashians" und natürlich "Live from the Red Carpet" gehören zu den beliebtesten Formaten des Senders. E! Entertainment ist Teil von Universal Networks International und gehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General Electric gehalten. Für weitere Informationen, Screeners und Bildmaterial zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Rückfragehinweis:
Universal Networks International Germany
Martin Mangiapia
PR & Marketing E! Entertainment
Theresienstraße 47a
D-80333 München

T: +49 (0) 89 381 99 460
F: +49 (0) 89 381 99 9460
E: martin.mangiapia@nbcuni.com
W: nbc-universal.de


Annick Albe
Senior Marketing & PR Manager E! Entertainment
Theresienstraße 47a
D-80333 München

T: +49 (0) 89 381 99 480
F: +49 (0) 89 381 99 9480
E: annick.albe@nbcuni.com
W: nbc-universal.de



Weitere Meldungen: E! Entertainment

Das könnte Sie auch interessieren: