Keine Story von GKhair mehr verpassen.

GKhair

GKhair® bleibt mit der Einführung der neuen Formel The Best? mit Juvexin® seinem innovativen Geist treu

Florida (ots/PRNewswire)

- Weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der professionellen
            Haarbändigung entwickelt bahnbrechende Formel The Best(TM)

GKhair ( http://www.gkhair.com), der internationale Erfindern und Hersteller professioneller Haarpflegelösungen, gibt nun eine weitere bahnbrechende Formel bekannt, um das Haar zu bändigen; die The Best Juvexin-Behandlung. GKhairs unerschütterliches Engagement für die F&E führte zur Entwicklung dieser neuen Formel, die grössere Glättungsfähigkeiten, einen intensiveren Glanz, eine stärkere Geschmeidigkeit und eine bessere Handlichkeit bietet und dabei für alle Haartypen für einen Zeitraum von bis zu 5 Monaten gefügige und kräuselfreie Haare verspricht. Die professionelle Anwendung, die im Salon durchgeführt wird, ist schneller und einfacher, und die Kunden müssen nach der Behandlung keine Wartezeit bis zur nächsten Haarwäsche einhalten. Die Kunden werden nun weniger Zeit mit dem Glätten er Haare oder mit Anwendungen, die das Haar geschmeidig und glänzend machen, verbringen, wenn das Haar an der Luft trocknet.

"Es ist den Verbrauchern wichtig, Entscheidungen über die Qualität ihrer Haarbehandlung aufgrund detaillierter Informationen zu treffen", so Van Tibolli, Gründer und CEO. The Best ist eine authentische Formel zur Haarbändigung, die keine starken Chemikalien enthält und die Vorteile von Juvexin aufweist, die Haargesundheit von Grund auf verbessert und es vor zukünftigen Umwelteinflüsse schützt. Mit der Entwicklung von The Best hat GKhair die Perfektion auf dem Gebiet der Haarbändigung erreicht. Tibolli fügt hinzu: "The Best wirkt besser als alles andere, was wir bisher entwickelt haben oder was in dieser Kategorie jemals auf den Markt kam."

Juvexin dringt in den Haarschaft ein und liefert vitale Eigenschaften der Konditionierung und der Feuchtigkeitspflege, die die Geschmeidigkeit der Haare erhöhen und Reibungen verringern. Auf diese Weise hält das Haar Hitze besser stand und bricht seltener, was allgemein eine bessere Handlichkeit zur Folge hat. Jeder kann von The Best profitieren; Frauen auf der ganzen Welt werden in Friseursalons stürmen, um The Best auszuprobieren. GKhair hat mit dieser Erfindung wieder einmal den Standard gehoben; bald werden andere ihre Ergebnisse mit The Best vergleichen.

INFORMATIONEN ZU Van Tibolli Beauty (VTB)

Van Tibolli Beauty (VTB) ist ein internationaler Hersteller von preisgekrönten Haarpflegeprodukten, wie z. B. GKhair, das in über 50 Ländern weltweit vertrieben wurde. VTB hat seinen Hauptsitz in Fort Lauderdale, Florida, und steht für seinen Namenspatron und Gründer; einen Mann mit Visionen, der den Bedarf, eine Nische in der Welt der Schönheit zu füllen, erkennt. VTB ist ein führendes Unternehmen für einzigartige, elegante und erstklassige Schönheitsprodukte, die jeder Frau die Möglichkeit bieten, sich schön zu fühlen.

Bitte kontaktieren Sie Sasha Polit sasha.polit@vtbeauty.com für weitere Informationen

Pressekontakt: Sasha Polit O: +1-305-390-0044 E: sasha.polit@VTBeauty.com

Kontakt: