euro adhoc: Air Berlin PLC
Fusion/Übernahme/Beteiligung
Condor: weitere Fristverlängerung durch das Bundeskartellamt bis zum 11. August 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Condor 21.05.2008 London, 21. Mai 2008 - Die Air Berlin PLC gibt bezüglich der geplanten Akquisition der Condor Flugdienst GmbH bekannt, dass das deutsche Bundeskartellamt das Hauptprüfverfahren mit Zustimmung der Thomas Cook und der Air Berlin um weitere zwei Monate bis zum 11. August 2008 verlängert hat. Die Gespräche zwischen dem Prüfungsteam des Bundeskartellamts, der Thomas Cook und der Air Berlin dauern weiter an. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ingolf Hegner Head of Investor Relations +49 (0)30 3434 1532 ihegner@airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr