Keine Story von Service2Media mehr verpassen.

Service2Media

Führendes Analystenunternehmen ordnet Service2Media in den ?Magic Quadrant" der App-Plattformen für Mobilanwender ein

Niederlande (ots/PRNewswire)

Gartner, führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie, zeichnet Service2Media im "Magic Quadrant" für Mobile Consumer App* Plattformen 2011 aus. Das niederländische Unternehmen wurde für seine umfassende Vision und seine Fähigkeit, diese Vision in die Tat umzusetzen ausgezeichnet.

Der weltweite Anbieter von Smartphones und Tablet-Produkten wurde im Quadranten der "Nischenunternehmen" platziert. Gartner bewertet die Vision von Unternehmen und ihre Fähigkeit, diese Vision umzusetzen und Ergebnisse zu liefern. Die App Lifecycle Plattform von Service2Media, M2Active, ermöglicht Nutzern die Entwicklung von Anwendungen, die in allen Betriebssystemen umgesetzt werden können. Zu den Kunden, die diese Plattform bereits benutzen, gehören Al Jazeera, Reed Elsevier, RTL und Rabobank International.

Service2Media hat kürzlich eine Investition von Private Plus Fund und Prime Ventures in Höhe von zehn Millionen Dollar angekündigt - diese Investoren sind für ihre Investitionen in Layar und eBuddy bekannt.

Geert Kolthof, CEO von Service2Media: "Ein Nischenunternehmen neben Namen wie Apple und RIM zu sein, ist einfach grossartig. Die Investition, die wir kürzlich erhalten haben, bestätigt unsere Vision in diesem Markt. Dieser Bericht beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind - schon vor dem Empfang der investierten Summen."

* Gartner, Inc., Magic Quadrant for Mobile Consumer Application Platforms, William Clark, Michael J. King, 22. Juni 2011.

Über Service2Media

Service2Media ist ein führender Anbieter von Advanced App Solutions für Smartphones, Tablet-Computer und eine breite Palette von kommenden Geräten. Mit unseren industrialisierten und zukunftssicheren Plattformen und Dienstleistungen überwinden wir die Herausforderung unserer Partnerunternehmen, Anwendungen für alle Betriebssysteme zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Kern-Apps und entscheidenden Apps zählen mit hunderttausenden von Downloads und hohen App-Verkaufsplatzierungen zu den beliebtesten. Mit der App Lifecycle Plattform von Service2Media helfen wir unseren Partnerunternehmen, die Herausforderungen, die sich durch die Fragmentierung der Betriebssysteme und die Geräteinnovation stellen, zu meistern.

Heute ist Service2Media der Partner einiger der innovativsten Unternehmen weltweit, wie z.B. TURNER/ CNN, Rabobank, Al Jazeera, Abu Dabi Media Company, Liberty Global/ UPC und Reed Elsevier. Das Unternehmen liefert ntscheidende und gewinnende Apps, die Ihr Kerngeschäft antreiben und Ihre Kunden faszinieren. Wir konzentrieren uns auf die Branchen Medien, Finanz und Energie.

Zurzeit besitzt Service2Media Büros in den Niederlanden, Grossbritannien, Spanien, den VAE und den USA.

Kontakt:

Hinweis für Redakteure: Nathan Kotek, VP Marketing,Service2Media,