Keine Story von TOYS"R"US Handelsgesellschaft mbH mehr verpassen.

TOYS"R"US Handelsgesellschaft mbH

TOYS"R"US eröffnet Online Shop

Dietlikon (ots)

Der weltgrößte Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel bietet ab sofort unter www.toysrus.ch und www.babiesrus.ch bequemes Bestellen von Zuhause aus.

Für Eltern auf Geschenksuche sowie alle Spielzeugfans in der Schweiz: Ab sofort bietet der größte Spielzeughändler der Welt seine Produkte auch im Internet an. Unter www.toysrus.ch sowie www.babiesrus.ch können Kunden jetzt durch mehrere tausend Artikel für Kinder und Babys stöbern und sich die Ware dann bequem nach Hause, zum Arbeitsplatz oder zu Freunden liefern lassen. Dabei bietet der neue Online Shop eine in der Branche einzigartige Navigation, um die Warensuche anhand verschiedener Kriterien zu erleichtern. So findet sich schnell das Richtige aus dem großen Angebot von TOYS"R"US und BABIES"R"US. Eine Vielzahl von Produktvideos hilft zudem bei der Orientierung.

"Eine Besonderheit des Online Shops ist der einfache Kauf ohne Risiko, denn unsere Kunden können die bestellten Waren vollkommen kostenfrei zurücksenden", so Thorsten Wilhelm, Leiter des neuen Online Shops. Großen Wert legt er auch auf einen ausgezeichneten Kundenservice, der montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr telefonisch zu erreichen ist. Und auch außerhalb dieser Zeiten ist für neuste Informationen gesorgt: Online Shop Kunden haben durch ihren persönlichen Log-in die Möglichkeit, den aktuellen Status der Bestellungen jederzeit abzurufen.

Über TOYS"R"US

TOYS"R"US ist mit über 1500 Märkten in 33 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen 80 Stores die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt TOYS"R"US das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das TOYS"R"US Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Kontakt:

TOYS"R"US Handelsgesellschaft mbH