Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Sunergy Co., Ltd. mehr verpassen.

China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy verlängert Garantie für Solarmodule auf zehn Jahre

China (ots/PRNewswire)

- Drückt Vertrauen in die Produktqualität und in die Bedienung von Kunden aus

China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "Das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, gab heute eine erweiterte Garantie für Modulprodukte bekannt.

In dieser neuen Garantiepolice erweitert China Sunergy seine begrenzte Produktgarantie, die Materialfehler und Verarbeitungsfehler abdeckt, von fünf auf zehn Jahre. Dies gilt für alle Photovoltaik-Solarmodulprodukte, die nach dem 10. August 2011 geliefert wurden.

"Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diese neuen Garantiebedingungen anzubieten, die China Sunergys Engagement gegenüber dem langfristigen Erfolg seiner Kunden und unseren Glauben in die ausgezeichnete Leistung unsere Produkte demonstrieren. China Sunergy ist vor allem für die Qualität seiner Produkte und seine branchenführende Technologie bekannt, und der Ruf unserer CSUN-Modulmarke als eine der besten der Branche wächst weiter", so Stephen Cai, CEO von China Sunergy.

Zusätzlich zu der auf zehn Jahre begrenzten Produktgarantie für Material und Verarbeitung bietet das Unternehmen eine begrenzte Leistungsgarantie für Reparatur und Umtausch im Rahmen der Stufen von 12, 20 und 25 Jahren, die sich auf Module bezieht, die jeweils weniger als 90 %, 83 % und 80 % der versprochenen Mindestleistung erbringen.

Informationen zu China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy Co., Ltd. ist ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Modulprodukten in China. China Sunergy fertigt Solarzellen aus Silikonscheiben, die kristalline Siliziumsolarzellen-Technologie verwenden, um durch einem Prozess, der als photovoltaischer Effekt bekannt ist, Sonnenlicht direkt in Elektrizität zu verwandeln und ordnet Solarzellen in Solarmodulen an. China Sunergy verkauft diese Solarprodukte an chinesischen und ausländische Modulhersteller, Systemintegratoren und Sonnenenergiesysteme für den Gebrauch auf verschiedenen Märkten. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.chinasunergy.com.

        Kontakt für Investoren und Medien:
        China Sunergy Co., Ltd.
        Elaine Li
        Tel: +86-25-5276-6696
        E-Mail:  Elaine.li@chinasunergy.com
        Brunswick Group
        Hongkong                            Hongkong
        Ginny Wilmerding                    Xiaoxiao Nina Zhan
        Tel: +852-3512-5000                 Tel: +852-3512-5000
        E-Mail:  csun@brunswickgroup.com     E-Mail:  csun@brunswickgroup.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
  • 26.08.2011 – 02:01

    China Sunergy gibt Aktionärsbeschlüsse der Hauptversammlung 2011 bekannt

    Peking (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder das "Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, hat heute die folgenden Aktionärsbeschlüsse angekündigt, die anlässlich der jährlich stattfindenden Hauptversammlung der Aktionäre in Nanjing am 25. August 2011 festgelegt wurden. Die Aktionäre von China ...

  • 23.08.2011 – 22:36

    China Sunergy meldet Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2011

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - - Das Auslieferungsziel wurde verpasst, die Aussichten auf Schwellenmärkten bleiben jedoch vielversprechend China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "Das Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und Modulen, gab heute seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal zum 30. Juni 2011 bekannt. Dabei wurden zwar ...