CROMSOURCE

CROMSOURCE verzeichnet mit mehreren neuen Forschungsaufträgen weiterhin solides Wachstum in den USA

Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization/CRO), das ein umfassendes Portfolio an Outsourcing-Services für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche anbietet, gab heute den Erhalt neuer Aufträge mit Netto-Honoraren in Höhe von 40 Millionen Euro (umgerechnet ca. 42 Millionen US-Dollar) für mehrere klinische Entwicklungsprogramme in den USA bekannt. CROMSOURCE ist der Meinung, dass seine erheblichen Investitionen in den USA in Infrastruktur, Technologie und vor allem in ausgezeichnete Mitarbeiter, die CROMSOURCE zum soliden und attraktiven Partner für Kunden mit weltweitem klinischem Outsourcing-Bedarf machen, direkt zu diesen neuen Aufträgen geführt haben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151005/273774LOGO )

Die neuen Forschungsprogramme befassen sich mit den Bereichen Onkologie, seltene Krankheiten und Erkrankungen der Atemwege - nach Meinung von CROMSOURCE drei Schlüsselbereiche für seine künftige Strategie. Für die drei Programme wird CROMSOURCE voraussichtlich nahezu 3.000 Patienten an ca. 270 Prüfzentren in den USA rekrutieren. Diese neuen Aufträge bauen die bereits umfangreichen Geschäftsgelegenheiten in den USA und der EU weiter aus.

"Genau diese Gelegenheit, in Zusammenarbeit mit Bluechip-Kunden neuartige, lebensverändernde und lebensrettende Arzneimittel auf den Markt zu bringen, definiert unsere Mission und den Charakter unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr über diese neuen Aufträge und werden uns selbstverständlich wie immer bemühen, die höchsten Standards für Qualität und Kundenservice zu erfüllen", sagt Dr. Oriana Zerbini, Gründerin und CEO von CROMSOURCE.

Dr. Troy W. McCall, Betriebsdirektor von CROMSOURCE, fügt hinzu: "Frau Zerbini und ich sind sehr zufrieden, dass unser Plan den Erfolg bringt, von dessen Machbarkeit wir alle überzeugt waren - eine erhebliche Expansion von CROMSOURCE in den weltweit größten Markt für klinische Outsourcing-Dienste. Wir sind sehr stolz auf unser Team und seine Anstrengungen, den Wert aufzuzeigen, den CROMSOURCE unseren Partnern bringt."

Neben Onkologie, seltenen Krankheiten und Erkrankungen der Atemwege hat CROMSOURCE weltweit umfassende Erfahrung in der Ophthalmologie, Medizingeräten und weiteren wichtigen Bereichen.

Informationen zu CROMSOURCE

CROMSOURCE ist ein ISO-zertifiziertes, internationales Auftragsforschungsinstitut, das ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche anbietet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf klinische Entwicklung und Personallösungen und bietet flexible Ansätze, die genau an die spezifischen Anforderungen seiner Kunden angepasst werden. CROMSOURCE ist beispiellos mit seiner End-to-End-Garantie für Studien-Terminpläne, Patientenaufnahme und Preise. CROMSOURCE hat Niederlassungen in allen Regionen Europas und Nordamerikas. Detaillierte Informationen finden Sie unter http://www.cromsource.com.

Kontakt:

April McCall
april.mccall@cromsource.com
+1-919-896-0280


Das könnte Sie auch interessieren: