Keine Story von Ellman International, Inc. mehr verpassen.

Ellman International, Inc.

Ellman International bringt die nächste Generation der Pelleve(TM) Faltenreduktionstechnologie auf den Markt

York (ots/PRNewswire)

Ellman International, Inc., Hersteller des Pelleve(TM) Wrinkle Reduction System (Faltenreduktionssystem), ein revolutionäres Hautstraffungssystem für eine nicht ablative Hautverjüngung, führte diese Woche seine neue Familie der GlideSafe(TM)-Handstücke auf dem europäischen Markt ein. Diese neueste Innovation liefert präzise, stetige und kontrollierte Energie - die niemals pulsiert - was dem Patienten die Pelleve-Erfahrung angenehmer macht und dem Arzt mehr Optionen bietet. Das Pelleve Wrinkle Reduction System steht nur über Dermatologen, plastischen Chirurgen und kosmetischen Kliniken zur Verfügung und ist eine bewährte, effektive, sichere und praktisch schmerzfreie kosmetische Behandlung, welche die Falten im Gesicht mit modernster Radiofrequenztechnologie mindert.

Die GlideSafe-Handstücke haben einen innovativen Sensor, der entwickelt wurde, um den Energiefluss zu stoppen wenn das Gerät den Kontakt mit der Haut verliert - die führt zu einer bequemeren Behandlung für den Patienten. Zusätzlich liefert jedes Handstück drei zusätzliche Behandlungsstunden (Aktivierungszeit), sodass die Ärzte die Option haben, jede Patientenbehandlung individuell anzupassen, indem sie unterschiedliche Grössen der Handstücke für die verschiedenen Bereiche des Gesichts verwenden. Diese innovative Funktion erlaubt es dem Anwender, mehrere Patienten zu behandeln und viele Vorgänge durchzuführen, indem sie das gleiche aufgeladene Handstück verwenden.

"Der wirkliche Vorteil des Pelleve Wrinkle Reduction System ist es, dass es dem Anwender einen vielseitigen Hautstraffungsvorgang ermöglicht, bei dem keine Ausfallzeiten oder Unbehaglichkeiten vorkommen", erklärte Dr. Rita Rakus, eine führende kosmetische Ärztin in London. "Die Straffung erfolgt unter der Oberfläche der Haut, sodass die Patienten gleich danach in ihr normales Alltagsleben zurückkehren können. Die Bereiche, bei denen wir die deutlichsten Verbesserungen hinsichtlich der sichtbaren Reduktion der Falten sehen können, sind die Bereiche der dünneren Haut, wie zum Beispiel um die Augen herum. Mit den zusätzlichen GlideSafe-Handstücken und der grösseren 20mm Punktgrösse, ist die Behandlung kürzer und sogar sicherer und noch bequemer für die Patienten. Die kleinere Spitze von 7,5mm ist ideal für die Behandlung des empfindlichen Augenlidbereichs."

"GlideSafe versetzt Pelleve in eine branchenführende Position und gibt dabei den Ärzten die maximale Kontrolle und Energieabgabe mit einer grösseren Vielseitigkeit als andere energiebasierte Technologien", erklärte Kirsten Doerfert, Senior-Vizepräsidentin für das Global Marketing bei Ellman International, die Firma welche das Pelleve Wrinkle Treatment System entwickelt hat. "Mit GlideSafe ist Pelleve eine noch effektivere Waffe im Kampf gegen die Falten - die Patienten fragen danach und die Ärzte verwenden es gerne."

Bevor es Pelleve gab, bedeutete die Rückgewinnung der jugendlichen Erscheinung oft den Einsatz schmerzvoller Nadeln, invasiver Chirurgie und längerer Regenerationszeiten. Angetrieben durch eine moderne Radiofrequenztechnologie, können die Pelleve GlideSafe-Handstücke langsam die Hitze in die tiefen Schichten der Haut abgeben, was dabei hilft, dass neues Kollagen aufgebaut wird, die Fasern, die dabei hilfreich unterstützend wirken, wie die Haut aussieht und sich anfühlt. Pelleve kann in der Praxis eines Arztes in weniger als einer Stunde ausgeführt werden und schafft sofort sichtbare Ergebnisse. Pelleve bietet eine ganz neue Art der Erfahrung, mit Ergebnissen, mit denen sich die Patienten wohl fühlen. http://www.pelleve.com/physicians/pr_video.php.

Für diejenigen, die über eine kosmetische Behandlung nachdenken, bietet Pelleve einen Vorteil gegenüber anderen Hautbehandlungssystemen, da es praktisch schmerzfrei ist. Tatsächlich sagen die Patienten, die eine Pelleve-Behandlung hatten, dass es sich anfühlt wie eine warme Gesichtsmassage.

Um mehr über Pelleve zu erfahren oder um einen Arzt zu finden, der geschult darin ist, das Pelleve Wrinkle Treatment System zu verwenden, besuchen Sie bitte http://www.pelleve.com

Sie finden Pelleve unter:

Facebook.com/pelleve

twitter.com/officialpelleve

twitter.com/pelleveskin

(c) 2011 Ellman International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt:

Kirsten Doerfert, Senior-Vizepräsidentin, Global Marketing,Ellman