Keine Story von Bushmills Irish Whiskey mehr verpassen.

Bushmills Irish Whiskey

Elijah Wood tritt als DJ Wooden Wisdom auf der Bushmills Live auf

Nordirland (ots/PRNewswire)

Bushmills(TM) Irish Whiskey hat bekanntgegeben, dass der weltbekannte Schauspieler Elijah Wood auf der Bushmills Live, dem Festival mit Whiskey und Musik, das am 20. und 21. Juni stattfindet, als DJ auftreten wird.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120423/527005-a )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120423/527005-b )

Er steht auf der Liste gemeinsam mit der Multi-Platinalbum-Band Snow Patrol, die ihre Gage für das Festival an das Oh Yeah Music Centre in Belfast spendet, und den mehrfach ausgezeichneten Künstlern Iain Archer und Foy Vance.

Wood wird gemeinsam mit seinem Freund Zach Cowie unter dem Namen "Wooden Wisdom" auftreten. Das Duo ist bereits als DJ auf Eröffnungsveranstaltungen von Bushmills aufgetreten. Dieses Festival ist jedoch die erste Veranstaltung ausserhalb der USA, auf der sie gemeinsam auftreten.

Wood, der als einer der talentiertesten Künstler seiner Generation angesehen wird, hat kürzlich die Produktion von Peter Jacksons "The Hobbit" abgeschlossen, in der er seine Rolle als Frodo Baggins wiederholt. Wood hinterliess einen dauerhaften Eindruck als Frodo in der Filmtrilogie "Der Herr der Ringe" nach dem gleichnamigen Büchern von J.R.R. Tolkien. "Die Gefährten", "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" unter der Regie von Jackson wurden von Filmkritikern gepriesen und spielten Kassenrekorde ein. "Die Rückkehr des Königs" gewann ausserdem den Oscar für den besten Film sowie 11 weitere Academy-Awards* und holte damit "Titanic" ein. Wood ist ebenfalls der Gründer der Plattenfirma label Simian Records.

Fans von Bushmills Irish Whiskey können auf der Facebook-Webseite von Bushmills (facebook.com/bushmills1608) Eintrittskarten zum Festival gewinnen.

Um zu gewinnen, müssen Sie ein Foto von sich und einem Freund einsenden und erklären, warum Sie und Ihr Freund bei Bushmills Live dabei sein sollten.

Die glücklichen Gewinner werden nicht nur grossartige Musik hören, sondern erhalten auch die Gelegenheit, ihren eigenen Bushmills Irish Whiskey zu mischen.

Colum Egan, leitender Brenner bei Old Bushmills Distillery: "Ich freue mich darauf, Elijah in der Old Bushmills Distillery begrüssen zu dürfen. Er ist ein hervorragender Schauspieler und DJ. Ich habe bereits seinen Auftritt auf einer fantastischen Bushmills-Party in Los Angeles miterlebt. Die Besetzung für Bushmills Live wird immer besser, und ich kann den 20. Juni kaum erwarten!"

Um Eintrittskarten zur Bushmills Live zu gewinnen oder mehr zu erfahren, besuchen Sie facebook.com/bushmills1608. Einsendeschluss ist der 27. April 2012 um 23.59 Uhr (GMT). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

*OSCAR(R) und ACADEMY AWARDS(R) sind registrierte Marken oder Dienstleistungsmarken der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.

Trinken Sie Bushmills verantwortungsbewusst

BUSHMILLS, 1608, das Pot Still-Gerät und die zugehörigen Logos sind Handelsmarken. 'Old Bushmills Distillery' Co. Limited 2012.

Weitere Informationen erhalten Sie von: E-Mail: neil.brittain@smarts.co.uk Telefon: +44(0)7779-789-639

Weitere Storys: Bushmills Irish Whiskey
  • 15.03.2012 – 08:03

Multi-Platinalbum-Band Snow Patrol wird bei "Bushmills Live" auftreten