Keine Story von MeLLmo mehr verpassen.

MeLLmo

MeLLmo kündigt beschleunigte weltweite Expansion an, um wachsende Nachfrage nach Roambi zu decken

Spanien (ots/PRNewswire)

MeLLmo Inc. (http://www.mellmo.com/), der Entwickler von Roambi, die führende Business-App für interaktive Mobilanalyse (http://www.roambi.com/industry-recognition.html), gab heute seine internationalen Expansionspläne auf dem Mobile World Congress 2011 bekannt. (http://www.mobileworldcongress.com/index.htm). Mit einem weltweiten Kundenstamm, der mehr als 50 der Fortune 500-Unternehmen umfasst, ist die Expansion in Ländern überall auf der Welt eine direkte Reflexion auf MeLLmo und die rasch wachsende internationale Nachfrage nach Roambi. MeLLmo wird auch die neue Roambi-ES3-Integration mit Cube-Layer-Daten und ganz speziell mit der Oracle Essbase und Microsoft Analysis Services enthüllen und vorführen.

Roambi wurde für Unternehmen aller Grössen entwickelt und wandelt Business-Intelligence-Berichte und Daten in umfassende Analysen im Dashboard-Stil um, die sofort an das iPhone oder iPad geliefert werden. Die interaktive und einnehmende Benutzererfahrung lässt "immer auf dem Sprung"-Profis schnell und intuitiv auf minutengenaue Informationen zugreifen und analysieren und dadurch findet - jederzeit und überall - intelligente kollaborative Entscheidungsmöglichkeiten statt.

"Das mobile Gerät wird zunehmend das dominante Tool für Unternehmen und wir freuen uns, eine führende mobile Lösung entwickelt zu haben, die interaktive BI und CRM-Analysen für Arbeitnehmer zur Verfügung stellen, die ständig unterwegs sind und in vielen der weltweit grössten Unternehmen arbeiten", sagte Santiago Becerra, der Vorsitzender und Mitbegründer von MeLLmo. "Im Gegensatz zu anderen mobilen BI-Lösungen wurde Roambi von Anfang an für das mobile Gerät, anstelle für einen 'schrumpfenden' kleineren Desktop-Bildschirm gebaut. Die intuitive Benutzeroberfläche verwandelt 'immer auf dem Sprung'-Mitarbeiter häufig zu Business-Intelligence-Anwendern - und das führt, wo immer sie sich befinden, zu einem tieferen Verständnis ihrer Arbeit und zu intelligenteren Entscheidungen."

"Wir freuen auch, dass wir unsere beschleunigte weltweite Expansion auf dieser internationalen Konferenz ankündigen können. Zu unseren Kunden zählen mehr als 50 der Fortune 500-Unternehmen und wir sind begeistert, neue Geschäftsstellen in Europa und darüber hinaus etablieren zu können, um die wachsende internationale Nachfrage nach Roambi zu decken."

MeLLmo kündigte kürzlich sein jüngsten Enterprise-Angebot, Roambi ES3 v3.1 (http://www.roambi.com/enterprise-overview.html), eine mobile BI-Lösung an, die mit den führenden BI-Systemen - SAP, IBM, Oracle und Microsoft - und auch vielen anderen Datenquellen verbunden werden kann. Roambi ES3 v3.1 enthält darüber hinaus Cube-Layer-Daten, einschliesslich Oracle Essbase und Microsoft Analysis Services sowie Integration mit dem Oracle Hyperion-Portal.

"Mit der erhöhten Leistung, Kapazität und Raffinesse der mobilen Geräte haben wir einen richtigen Kulturwandel erlebt. Die Einführung und Annahme hat sich von wenigen Anwendern zu vielen entwickelt und die Wahrnehmung dieser Geräte wuchs von Neuheit zur grundlegenden Notwendigkeit", sagte Howard Dresner, der Präsident, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services, LLC. "Die Zukunft der Datenverarbeitung ist auch die Zukunft der Business Intelligence. In unserer jüngsten Studie antworteten 89 % der Befragten, dass mobile Anwendungen für Ihre BI-Pläne wichtig oder unbedingt notwendig sind. Darüber hinaus fanden wir heraus, dass iPhone und iPad für das Wachstum als mobile BI-Plattformen gut positioniert sind. Das trifft vor allem auf diejenigen Geräte zu, die systemeigene Anwendungen laufen."

Roambi Lite (https://secure.roambi.com/register), Roambi Pro (http://www.roambi.com/pro-overview.html) und Roambi-ES3 v3.1 (http://www.roambi.com/enterprise-overview.html) bilden eine komplette Suite mit Roambi-Produkten für Einzelpersonen, Arbeitsgruppen, kleine und mittelständische Firmen und Konzerne. Weltweit tätige Organisationen in den unterschiedlichsten Branchen auf der ganzen Welt, darunter Telekommunikation, Biotechnologie, Pharma, Verbrauchertechnologie und Verbrauchsgüter erkennen den Wert, den Roambi ihrem Unternehmen bringt. Sie legt Arbeitnehmern, die immer auf dem Sprung sind und viel unterwegs sind Zugriff zu kritischen Unternehmensinformationen direkt in ihre Handflächen, was einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bedeutet - und auch die Produktivität steigert und die Entscheidungsfähigkeit verbessert.

Für eine Roambi-Demonstration, besuchen Sie bitte MeLLmo am Stand 2.1D28 auf dem Mobile World Congress vom 14. - 17. Februar 2011.

-- Roambi Videos: http://www.roambi.com/iphone-features.html -- Folgen Sie Roambi auf Facebook: http://www.facebook.com/Roambi -- Folgen Sie Roambi auf Twitter: http://twitter.com/roambi

Produktpreise von Roambi

Enterprise-Firmen können für mehr Information über Roambi ES3 v3.1 http://www.roambi.com/enterprise-overview.html besuchen. Zusätzlich zu On-Premise Roambi ES3, bietet MeLLmo eine Suite für Online-Publishing-Service für Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen und Arbeitsgruppen, einschliesslich Roambi Lite (kostenlos) und Roambi Pro ($99/Jahr) an. Die Roambi-App ist die Visualizer-App für das iPhone/iPad. Sie ist als kostenloser Download im iTunes Store oder bei http://www.roambi.com/getroambi erhältlich.

Über MeLLmo

MeLLmo, Inc. erfindet die mobile Business-Anwendung neu, um Produktivität und die Entscheidungsfähigkeit von Arbeitnehmern, die immer dem Sprung und viel unterwegs sind zu steigern. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Roambi, ist eine mobile Lösung, die Unternehmensberichte, Zugriffe auf Daten und Interaktion schnell und einfach über mobile Analysen im Dashboard-Stil auf jedem iPhone oder iPad möglich macht. MeLLmo hat seinen Hauptsitz in San Diego, Kalifornien und eine weltweite Kundenbasis, die aus Fortune 500-Unternehmen und kleinen sowie mittleren Unternehmen der unterschiedlichsten Industrien besteht, einschliesslich: Telekommunikation, Biotechnologie, Pharmazie, Verbrauchertechnologie, Verbrauchsgüter und andere. Besuchen Sie für weitere Informationen über MeLLmo oder Roambi http://www.roambi.com.

Kontakt:

John O'Brien, OutCast Communications, Mobiltelefon:+1-415-994-0965,