Keine Story von Personal-Art mehr verpassen.

Personal-Art

Geschenk zum Muttertag: Ein originelles Porträt im Pop-Art-Stil erfreut jeden Tag aufs Neue

Hannover (ots)

Dieses Geschenk erfreut garantiert jedes Mutterherz: Auf Personal-Art finden alle, die ihrer Mutter auf außergewöhnliche Weise danken und ihre Liebe zeigen möchten, kunstvolle Geschenkideen ( http://www.personal-art.de ). Nach eigener Fotoporträt-Vorlage fertigen Künstler hier individuelle Kunstwerke im Pop-Art-Stil Andy Warhols und vieler anderer berühmter Maler und Grafiker, und das schon ab 57,75 Euro.

Jedes Porträt ist ein Unikat: Personal-Art bearbeitet jeden Auftrag individuell per Hand und wendet dabei die stilistischen Merkmale der jeweiligen Kunstrichtung auf das Digitalfoto an. Aus elf Kunstrichtungen in 49 Variationen können die Schenkenden wählen. Beliebter Klassiker sind die bunten Bildvorlagen im Warhol-Stil. Freunde der Banksy-Street-Art verewigen ihr schönstes Porträt als Graffiti auf Mauergrund. Wer seine Mutter auf originelle Weise mit einem Bild des noch ungeborenen Enkelkindes überraschen möchte, dem bietet sich die neue Richtung "Personal Ultraschall" an. Diese bearbeitet ein Ultraschall-Foto des erwarteten Nachwuchses in serieller Pop-Art-Manier und übersetzt es so in ein beeindruckendes, ausdrucksstarkes Kunstwerk.

Individuelle Kunstwerke auf Leinwand und als Poster

Die Einzelstücke werden in einem aufwendigen und langlebigen Inkjet-Verfahren gefertigt. Wahlweise auf Leinwand oder Papier druckt Personal-Art die Unikate, die auf Wunsch auch als PDF-Vorlage für den Druck vor Ort erhältlich sind. Die Porträts sind in Größen ab 20 x 20 Zentimeter bis 120 x 160 Zentimeter bestellbar. Geliefert werden die individuellen Geschenke innerhalb von zehn Tagen, versandkostenfrei. Für ganz Eilige versendet Personal-Art per Express sogar innerhalb von fünf Tagen.

Über Personal-Art

Personal-Art ist seit 2004 ein internationales Unternehmen mit ausgeprägter Begeisterung für verfremdende Darstellungen von Porträtaufnahmen. Bekannt geworden mit Anlehnungen an die beiden Künstler Andy Warhol und Roy Lichtenstein, wird die Palette der Stilrichtungen kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut.

Druckfähiges Bildmaterial: http://www.personal-art.de/presseinformationen.aspx

Kontakt: