Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts beginnt globale Markenexpansion

Singapur, November 9 (ots/PRNewswire) - Meritus Hotels & Resorts, Singapurs Pioniermarke im Luxusgastgewerbe, läutet ihren Vorstoss auf neue Märkte mit dem Beginn einer weltweiten Markenkampagne ein, die als Ergänzung zu den aufregenden Expansionsplänen für das Jahr 2011 gedacht ist. (Foto: http://www.prnasia.com/sa/2010/11/08/20101108419334.html) (Logo: http://www.prnasia.com/sa/2010/11/08/201011082009-l.jpg) Im Zentrum der Kampagne steht Meritus' etablierte Unternehmenspräsenz in Singapur als Wahrzeichen für weltweit führende Gastfreundlichkeit sowie der Wahlspruch des Unternehmens "Asian grace, warmth, and care" (z. Dt.: asiatische Würde, Wärme und Fürsorge). Damit wird der Kern der Meritus-Servicekultur beschrieben, die das Unternehmen nun auch in andere Teile der Welt übertragen möchte. "Die Werte und der Reichtum des asiatischen Kulturerbes dienen als Inspiration für unsere Servicephilosophie", so Michael Sengol, der Chief Executive Officer von Meritus Hotels & Resorts. "Seit mehr als Tausend Jahren haben Asiaten die Kunst perfektioniert, keine Mühen zu scheuen, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen. Dieses Kulturerbe wird von unserer Marke im Zuge unserer globalen Expansion wie auch auf unserem Weg in die Zukunft auf einzigartige Weise aufgegriffen. Und genau das macht den Unterschied aus -- bei Meritus bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, die allseits bekannte Tradition asiatischer Gastfreundschaft noch heute selbst zu erleben." Die weltweite Meritus-Kampagne startet mit einer Serie von Markenwerbespots, in denen die ikonische Meritus Ambassador in ihrer eleganten roten Cheongsam die asiatische Gastfreundschaft in einer zeitgenössischen Umgebung auf graziöse Weise verkörpert. Im Rahmen weiterer geplanter Initiativen zur Auffrischung der Marke wird der Charakter der Meritus-Markenidentität in ein zeitgemässeres Licht gerückt. Dabei werden klassische Above- und Below-the-Line-Werbemassnahmen für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an jeder Kundenschnittstelle eingeführt, um die Säulen der "Meritus Experience" klar abzustecken. Durch sein Vorzeigeobjekt Mandarin Orchard Singapore verfügt Meritus bereits über 40 Jahre fachliche Erfahrung im Bereich Hotelmanagement. Darüber hinaus umfasst das aktuelle Unternehmensportfolio Marina Mandarin Singapore und Meritus Pelangi Beach Resort & Spa Langkawi in Malaysia. In China betreibt das Unternehmen ausserdem Shanghai JC Mandarin, Meritus Mandarin Haikou und Meritus Shantou China. Der Gastgewerbekonzern prüft derzeit weitere wachstumsstarke Geschäfts- und Tourismuszentren in Südostasien, China und Europa. Meritus erwartet, die Pforten zu seinem neuen Vorzeigeobjekt in Europa im Jahr 2011 zu öffnen. Besuchen Sie http://www.meritushotels.com für nähere Informationen zu Meritus Hotels & Resorts. Informationen zu Meritus Hotels & Resorts Meritus Hotels & Resorts ist ein Teilbereich der Overseas Union Enterprise Limited (OUE:SP), der sich auf das Gastgewerbe konzentriert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Akteuren im asiatischen Immobiliensektor und ist einer der wenigen vollständig integrierten Immobilienentwickler in Singapur, der ein umfassendes Portfolio an erstklassigen Immobilien für den Einzelhandels-, Gewerbe- und Wohnungssektor sowie für das Gastgewerbe besitzt. Als etablierte Marke im Gastgewerbe steht Meritus stellvertretend für asiatische Gastfreundschaft und das asiatische Kulturerbe. Luxusimmobilien des Unternehmens sind an strategisch wichtigen Standorten wie beispielsweise Grossstädten und idyllischen Urlaubsresorts in Singapur, Malaysia und dem chinesischen Festland zu finden. Das aktuelle Unternehmensportfolio umfasst das Vorzeigeobjekt Mandarin Orchard Singapore sowie Marina Mandarin Singapore, Meritus Pelangi Beach Resort & Spa Langkawi, Shanghai JC Mandarin, Meritus Mandarin Haikou und Meritus Shantou China. Mit einer Kombination aus schickem zeitgenössischem Dekor sowie umfassenden Meeting-, Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen und einem warmen, intuitiven Service strebt Meritus kontinuierlich danach, Kunden ein absolut einwandfreies und gastfreundliches Erlebnis zu bieten, das von typisch asiatischer Würde, Wärme und Fürsorge geprägt ist. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.meritushotels.com ots Originaltext: Meritus Hotels & Resorts Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Janice Azupardo, regionaler Vice President für Branding &Kommunikation, Meritus Hotels & Resorts, +65-6831-6385,janiceazupardo@meritushotels.com; oder Ee Jin Lim, stellvertretender VicePresident für Branding & Kommunikation, Meritus Hotels & Resorts,+65-6831-6118, limeejin@meritushotels.com

Das könnte Sie auch interessieren: