Gourmesse: Einladung zur Medienorientierung

Winterthur (ots) - Wahr nehmen statt Ware nehmen. Tauchen Sie ein in das Reich der Genüsse. Die Gourmesse als Genusswelt authentischer Produkte und begeisterten Charakterköpfen, die unter Essen und Trinken nicht Füttern und Tränken verstehen. Wir laden Sie ganz herzlich an den Eröffnungstag der Gourmesse ein: 4. Oktober 2002, um 11.30 Uhr zu einem Rundgang durch den Marktplatz der Genüsse Treffpunkt: Kongresshaus Zürich, Claridenstasse 3, Eingang K, Eingangsbereich Foyer Die Gourmesse 2002, die Messe für Geniesser, vom 4. bis 7. Oktober im Zürcher Kongresshaus, ist eine geniesserische Reise durch die kulinarische Welt des guten und echten Geschmackes. Über 130 Produzenten und Händler präsentieren auf 3'500 Quadratmetern ihre Spezialitäten. Exklusive und verführerische Delikatessen für Menschen, die unter Essen und Trinken nicht Füttern und Tränken verstehen. ots Originaltext: Salz und Pfeffer Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Stefan Schramm Tel. +41/52/224'01'37 mailto:sschramm@salz-pfeffer.ch Internet: http://www.gourmesse.ch, [ 016 ]