Care-Energy Holding GmbH

First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH als Exklusivvermarkter des Wiener Traditionsvereins

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Mit dem Gesellschafterbeschluß der "Family Office Kristek GmbH" mit Sitz in Hamburg, wurde es offiziell, denn der Traditionsverein "First Vienna FC 1894" aus Wien, stellt sich wirtschaftlich auf grundsolide Beine. Bislang hat der Hauptsponsor "Care-Energy" den Verein gesichert. "Das haben und tun wir sehr gerne und werden auch zukünftig helfen wo wir können, denn die Vienna ist ein Traditionsverein und ist es einfach wert erhalten zu werden", so der Care-Energy Geschäftsführer Martin Richard Kristek.

Langfristige Zielsetzung muss jedoch sein, den Verein mit professionellem Sportmanagement und Sportmarketing auf wirtschaftlich grundsolide Beine zu stellen und dafür wurde gemeinsam mit der Vereinsleitung der Vienna, ein Vermarktungsvertrag ausgearbeitet. Das Resultat daraus ist die Gründung eines neuen Sportvermarkters am Markt, mit dem klingenden Namen "First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH", einer 100% Tochter der "Family Office Kristek GmbH".

Die Namensrechte am Stadion der Wiener Mannschaft wurden schon vergeben. Das Stadion Hohe Warte nennt sich: "Care Energy-Naturarena Hohe Warte"

Wirtschaftlich stehen die Zeichen der Vienna also auf Sieg - wir bleiben alle gespannt wie sich der Traditionsverein nun sportlich entfaltet und entwickelt.

Kontakt:

Anfragen richten Sie bitte an:

Pressestelle Family Office Kristek
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
office@care-energy.de
T.: +49 40 414 314 858 0


Weitere Meldungen: Care-Energy Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: