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Made-in-China.com

Made-in-China.com bietet ausländischen Firmen grenzenlose Geschäftsmöglichkeiten während der World Expo

Nanjing, China, July 5, 2010 (ots/PRNewswire)

Indem sie den Vorteil
des Geschäftspotentials der World Expo voll ausnutzt, veranstaltet
Made-in-China.com, die führende B2B E-Commerce Website der Welt, eine
Reihe von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit vielen
internationalen Industrie- und Handelskammern, Regierungen und
Instituten, um ausländischen Firmen grenzenlose
Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.
All jene Aktivitäten begannen mit dem Geschäftsbankett am 17.
April. Made-in-China.com lud hunderte Geschäftsleute aus der ganzen
Welt in das Guangzhou Shangri-La Hotel für diese private
Finanzierungsveranstaltung, die gemeinsam mit den Instituten in
Brasilien, dem Vereinigten Königreich und Australien veranstaltet
wurde. Das Ereignis gab den Beteiligten die Möglichkeit ihr Netzwerk
zu pflegen, bereits vorab die Bereitschaft zu Kooperationen zu
signalisieren, und den Grundstein für weitere Gespräche zu legen;
einige globale Käufer tätigten schon zu diesem Zeitpunkt Käufe. Am
17. und 18. April nahmen Made-in-China.com und ihre Mitglieder auch
an einem Shenzhen Cocktailempfang und Seminar teil, welche gemeinsam
von UKTI (UK Trade & Investment), CBBC (China-Britain Business
Council), und dem Britischen Generalkonsul Guangzhou veranstaltet
wurden.
Die oben benannten Veranstaltungen öffneten erst den Vorhang für
eine Reihe weiterer Ereignisse der Made-in-China.com auf der World
Expo. Vom 17. bis 21. Mai arbeitete Made-in-China.com mit der
Provinzregierung Limburg aus Belgien zusammen und veranstaltete die
"Limburg Woche" im Belgischen Pavillon. Das fünftägige Seminar hatte
seinen Schwerpunkt auf einer Reihe von Themen, darunter Automotive,
Cleantech, Umwelttechnologie und -energie, Artenvielfalt,
Gesundheitsfürsorge und Biowissenschaften, Biomedizin, Früchte und
Gastronomie. Alle Teilnehmer fanden das Seminar sehr informativ, und
viele von ihnen haben nach diesen Veranstaltungen erste Schritte in
Richtung einer weiteren Zusammenarbeit getan.
Made-in-China.com arbeitete auch mit der Delegation der Deutschen
Industrie- und Handelskammer zusammen und nahm an 6 Veranstaltungen
mit ihren Mitgliedern vom Mai bis Juni in Shenzhen und Shanghai teil.
Die Gesandten aus Berlin, München und Brandenburg nahmen an diesen
Veranstaltungen mit Themen wie Investment, Kommunikationstechniken
und Logistikservices teil. Made-in-China.com baut somit eine Brücke
der Kooperation zwischen Chinesischen und Deutschen Firmen, um die
Deutsche Regierung dabei zu unterstützen, in China Werbemassnahmen
durchzuführen.
Im Juli kommt der Präsident von Argentinien nach Shanghai,
gemeinsam mit Repräsentanten vieler Argentinischer Firmen.
Made-in-China.com wird sie als Organisator dabei unterstützen,
auditierte Zulieferer einzuladen, welche durch die SGS Gruppe geprüft
wurden, um an diesem Ereignis teilzunehmen. Während der Veranstaltung
werden Argentinische Käufer Chinesische Zulieferer treffen und
Einzelgespräche führen.
Made-in-China.com wurde von ihren Kooperationspartner sehr dafür
gelobt, hocheffizient und verantwortungsbewusst zu sein und
bedeutende Arbeit zu leisten. Um ihre hochqualifizierten Leistungen
noch weiter zu verbessern, bewirbt Made-in-China.com die Mobile
Websites http://wap.Made-in-China.com und http://m.Made-in-China.com,
das Online Chat Tool TradeMessenger, und viele andere Dienste, welche
ihre Kunden dabei unterstützen können, auf noch einfachere Art und
Weise Geschäfte zu machen. Um die Qualität ihrer Zulieferer zu
gewährleisten, arbeitet Made-in-China.com auch mit SGS zusammen, um
Prüfungen für ihre Mitglieder direkt vor Ort durchzuführen. Zukünftig
wird Made-in-China.com ihren Kunden noch weitere und verbesserte
Dienstleistungen bieten.
Made-in-China.com hofft auch auf eine Zusammenarbeit mit weiteren
internationalen Instituten und wird weitere Veranstaltungen
durchführen, um Geschäftsleute und Institute weltweit dabei zu
unterstützen, den Chinesischen Markt und an Informationen
interessierte Chinesische Mitarbeiter noch besser zu verstehen.

Pressekontakt:

CONTACT: Rachel Cao, +86-025-6677-5085, caorui@made-in-china.com