Keine Story von MindShare mehr verpassen.

MindShare

Mobile Marketing Association ernennt Mindshare zur globalen Mobile-Agentur des Jahres

York (ots/PRNewswire)

Die zu WPP gehörende Medienagentur Mindshare ist von der Mobile Marketing Association zur globalen Mobile-Agentur des Jahres ernannt worden.

Im Zuge des Wettbewerbs gewann Mindshare insgesamt 7 Auszeichnungen für Kundenaufträge in unterschiedlichen Kategorien:

- Marketingstrategie-Awards (Silber) für Unilever, Cornetto - "The Ghost is Calling",
  Malaysia
- Kundenbeziehungen / CRM (Bronze) für Unilever, Lifebuoy - "Bond of Love on the
  Mother's Day", Pakistan
- Marketing in mobilen Gaming-Umgebungen (Gold), Zespri  - "How Zespri Got Kids Across
  China to Slice 18 Billion Kiwis", China
- Mobile-Social (Gold) für Unilever, Sunsilk - "The Language of Hair", Vietnam
- Preis für wegweisende Technologien (Silber), Unilever, Hellmann's - "Delivering
  Inspiration at Point of Sale", USA
- Preis für wegweisende Technologien (Bronze), Unilever, Lifebuoy - "Lifebuoy Flood",
  Indonesien
- Innovation (Bronze), Unilever, Rexona - "Who Does More?", Türkei

Nick Emery, Global CEO bei Mindshare, erklärte: "Wir sind begeistert, zur globalen Mobile-Agentur des Jahres gekürt worden zu sein, insbesondere angesichts derart herausragender Konkurrenz. Unser Mobile-First-Ansatz ist zentraler Bestandteil unserer adaptiven Strategie und die geografische Verteilung unserer Kunden und Preise ist ein klarer Beleg für unseren Erfolg."

Greg Stuart, CEO bei MMA, erklärte: "Ich habe von den meisten Vermarktern vernommen, dass Ihre Agenturen im Mobile-Markt unbedingt Schritt halten und vorne mit dabei sein müssen - und Mindshare hat hier den besten Ruf."

Im Zuge der Smarties wurde Mindshare bereits zur Mobile-Agentur des Jahres 2015 in China (1 Gold-, 3 Silber- und 1 Bronze-Award) und Indien (6 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronze-Awards) gewählt. Darüber hinaus wurde Mindshare India auch im Rahmen der MADDIEs zur Agentur des Jahres 2015 ernannt (3 Gold-, 4 Silber- und 5 Bronze-Awards). Mindshare UK erhielt bei den Drum MOMAs den Preis für die effektivste Mobile-Agentur des Jahres 2015.

Die Gewinner finden Sie hier: http://ow.ly/SNmZc

Informationen zu Mindshare:

Mindshare ist ein globales Netzwerk von Medienagenturen mit einem erwirtschafteten Umsatz von über 34,5 Mrd. USD (Quelle: RECMA). Das Netzwerk besteht aus über 7.000 Mitarbeitern in 116 Niederlassungen und 86 Ländern und verteilt sich auf ganz Nordamerika, Lateinamerika und Europa sowie auf den Nahen Osten und den Asien-Pazifik-Raum. Jede Niederlassung hat sich dem Ziel verschrieben, Wettbewerbsvorteile für Unternehmen und ihre Marken zu erzielen. Die Kernwerte Geschwindigkeit, Teamwork und Provokation stehen dabei im Mittelpunkt. Mindshare gehört zu GroupM. Diese Sparte ist für die Koordination der Medieninvestments von WPP zuständig, der weltweit führenden Firmengruppe für Kommunikationsdienstleistungen. Besuchen Sie uns auf http://www.mindshareworld.com und folgen Sie uns auf Twitter @mindshare [http://www.twitter.com/mindshare], facebook.com/mindshare [http://www.facebook.com/mindshare] und LinkedIn.com/company/mindshare [http://www.linkedin.com/company/mindshare].

Becky Williams - +44(0)7710-393700 - becky.williams@calacus.com

Weitere Storys: MindShare
  • 09.06.2010 – 09:02

Brasilien geht als klarer WM-Favorit aus neuer "Mindshare"-Umfrage hervor