fem.com / fem media GmbH

"Sexy sein reicht nicht" - Jake Gyllenhaal im Exklusiv-Interview

    München (ots) - "Sexy sein reicht nicht. Ich glaube schon, dass man sich auch eine Rolle wie in 'Prince of Persia' verdienen muss", sagt Schauspieler Jake Gyllenhaal im Interview mit dem Online-Lifestyle-Magazin www.fem.com .

    In seinem neuen Film "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" (Kinostart am 20. Mai 2010) verkörpert Jake Gyllenhaal den wilden Dastan, der gemeinsam mit Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) einen geheimnisvollen Dolch vor Verfolgern in Sicherheit bringen muss. Jake Gyllenhaal, der in der Verfilmung des gleichnamigen Videospiels neben Gemma Arterton den "Dastan" spielt, schüttelt mit dieser Rolle sein ewiges "Prince Charming"-Image ab und wird zum muskelbepackten Draufgänger.

    Im Interview mit fem.com spricht der Darsteller über seine optische Metamorphose für den Film, über die Haltbarkeit von Ruhm und über seinen eigentlichen Kindheitsraum. Das vollständige Interview lesen Sie auf www.fem.com , dem tagesaktuellen Lifestyle-Magazin für Frauen.

    Der direkte Link: http://www.presseportal.de/go2/jake-gyllenhaal-im-interview

    Der Abdruck der Pressemeldung und Zitierungen aus dem Interview sind unter Angabe der Quelle / mit Verlinkung erlaubt.

    Über fem.com

    fem.com ist das Frauenportal der ProSiebenSat.1 Media AG. Das Online-Lifestyle-Magazin fem.com gehört zur mit mittlerweile über 2 Mio. Besuchern monatlich und ca. 60 Mio. Page Impressions zu den Top 3-Frauenportalen in Deutschland. Unter www.fem.com finden sich täglich neue Artikel aus den Bereichen Stars, Fashion, Beauty, Lifestyle, Private und Astro.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Özlem Ahmetoglu Redaktionsleitung Tel. 089/666105140 oezlem.ahmetoglu@fem.com



Das könnte Sie auch interessieren: