Advanstar Global Licensing Group

Brand Licensing Europe 2010 gibt neue Aussteller bekannt: Warner, CPLG und Saban Brands

    London, May 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Brand Licensing Europe, die von Advanstar organisierte Lizenzierungsmesse , gab heute die Ergänzung auf der Ausstellerliste für die Show 2010 bekannt: CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100428/NY95307LOGO )

    CPLG (Copyright Promotions Limited Group), eine führende Lizenzierungsagentur, kehrt nun zum ersten Mal seit sechs Jahren zur Show zurück, um die Sport und Unterhaltungsabteilungen dieses Geschäftsbereichs zu präsentieren. Ihre Marken beinhalten zum Beispiel The FA, Rugby Union, DreamWorks (Shrek Goes Fourth/Shrek 4), United Media (Peanuts), American Greetings (Strawberry Shortcake und Care Bears/Glücksbärchis), World Wide Wrestling und Cookie Jar (Caillou).

    Warner Bros. Consumer Products, ein Warner Bros. Unterhaltungsunternehmen , ist eine der weltweit führenden Lizenzierungs- und Einzelhandels-Merchandising Organisationen, welche die Rechte an ihrem Film, Fernseh- und Videospiel-Portfolio lizenziert, u denen zum Beispiel Harry Potter, Looney Tunes und Green Lantern gehört.

    Saban Brands, Teil des weltweiten Musik- und Unterhaltungsunternehmens, wird zum ersten Mal bei der Brand Licensing Europe 2010 ausstellen. Die in Amerika ansässige Firma bringt ein Team mit ins Vereinigte Königreich, das sich auf die Bewerbung ihrer neuesten Akquisition ihres umfangreichen Marken-Portfolios konzentriert, Power Rangers(TM). Die Akquisition von Power Rangers präsentiert eine bedeutende Rückkehr der weltweiten Lizenzvergabe auf seinen ursprünglichen Entwickler Haim Saban, der die Serie zum ersten Mal 1993 einführte.

    Jessica Blue, Veranstaltungsleiterin von Brand Licensing Europe: "Wir sind erfreut, die drei Schwergewichte der Branche in der Aufstellung der Brand Licensing Europe begrüssen zu dürfen. Die Bestätigung dieser Aussteller heute ist eine perfekte Demonstration des hohen Kalibers des Showinhalts, als eine Veranstaltung, die alle weltweiten Marken unbedingt besuchen müssen."

    Chris Protheroe, stellvertretender Vorsitzender von CPLG sagte: "Wir freuen uns sehr, nach sechs Jahren zur Brand Licensing Europe zurückzukehren. Die Show ist der perfekte Ort für die Vorstellung unserer neusten und aufregendsten Marken an die interessierten Branchen und um die heissesten neuen Lizenzen auf dem Markt auszuchecken. Es werden sowohl unsere Sport- als auch unsere Unterhaltungsabteilungen auf der Show vorgestellt und wir sehen dies als eine der wichtigsten Daten im Kalender unseres Lizenzierungsjahres an."

    Die Brand Licensing Europe 2010 wird an drei Tagen, vom 28. - 30. September 2010, in der Londoner Olympia Grand Hall stattfinden.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Braben unter ble2010@braben.co.uk oder +44-0207-025-8021

    Hinweise an die Herausgeber:  

    Informationen zu Brand Licensing Europe:

    Die Brand Licensing Europe 2010 (http://www.brandlicensing.eu) - findet vom 28. - 30. September - in der Olympia Grand Hall in London statt. Es ist die einzige europaweite Veranstaltung, die der Lizenz- und Markenerweiterung vorbehalten ist. Nun ist sie schon im 12. erfolgreichen Jahr. Die Brand Licensing Europe 2009 beherbergt 180 Aussteller und 4862 Einzelhändler, Hersteller und Verkaufspromotion Fachleute aus 58 Ländern.

    Informationen zur Advanstar Global Licensing Group:

    Advanstar Communications Inc. (http://www.advanstar.com), ist der Organisator von Licensing International Expo, Brand Licensing Central & Eastern Europe und Brand Licensing Europe, und ist ein weltweit führendes Medienunternehmen, das integrierte Marketinglösungen für die Mode, Biowissenschaften und Powersports-Branchen bietet. Advanstar bedient Fachleute und Konsumenten in diesen Branchen mit seinem Portfolio von 147 Veranstaltungen, 68 Publikationen und Verzeichnissen, 267 elektronischen Produkten und Webseiten sowie pädagogischen und Direktmarketing- Produkten und Dienstleistungen. Durch seine marktführenden Marken und sein Engagement bei der Lieferung innovativer, qualitativ hochwertiger Produkte und Dienste ist Advanstar in der Lage "unsere Kunden mit denen anderer Firmen" zusammenzubringen. Advanstar beschäftigt ungefähr 1.000 Angestellte und betreibt mehrere Niederlassungen in Nordamerika und Europa.

ots Originaltext: Advanstar Global Licensing Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Braben, ble2010@braben.co.uk, +44-0207-025-8021



Weitere Meldungen: Advanstar Global Licensing Group

Das könnte Sie auch interessieren: