FxPro

Mit dem Sponsoring zweier Fussballmannschaften der Premier Leaque aus den beiden grössten Städten Grossbritanniens lässt FxPro seine strategischen Absichten erkennen

    Limassol, Zypern, June 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Die FxPro Financial Services Ltd (FxPro), weltweit führender Broker für Privatkunden im Bereich von FX und CFDs, gab heute seine Absicht bekannt, die Fussballmannschaften der EPL (English Premier League) in London und Birmingham zu sponsern.

    FxPro hat kürzlich Vereinbarungen unterzeichnet, um der Hauptsponsor von Trikots sowohl für den Fulham Football Club in London als auch für den Aston Villa Football Club in Birmingham zu werden.

    Alistair Mackintosh, Hauptgeschäftsführer des Fulham Football Club erklärt dazu: "Ich freue mich, FxPro zu einem Zeitpunkt bei Fulham willkommen zu heissen, zu dem der Club durch Erfolg und Optimismus gleichermassen auf dem Spielfeld und im Geschäftsalltag brilliert. Es ist wirklich erfreulich, die Gelegenheit zu erhalten, mit einer Unternehmensmarke zu arbeiten, die unser Engagement und unsere Erfolgsvision teilt. Die FxPro ist bereits bekannt durch ihre globale Präsenz, die durch die Partnerschaft mit einem Premier League-Footballclub nur noch verstärkt wird. Nach dem europäischen Erfolg der letzten Saison und der Anerkennung, die der Club weltweit erhalten hat, bedeutet diese Verbindung offensichtlich noch eine weitere Verbesserung von Fulhams weltweiter Präsenz."

    Paul Faulkner, Hauptgeschäftsführer des Aston Villa Football Club erläutert dazu: "Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit FxPro. Diese Verbindung ist eine weitere Bestätigung unseres kontinuierlichen Wachstums als Club nach einer Saison, in der wir das dritte Jahr hintereinander den sechsten Platz in der Premier League gewonnen und es zum zweiten Mal nach Wembley geschafft haben, um im Carling Cup-Finale und im FA Cup-Halbfinale anzutreten. Wir freuen uns ausserdem, bestätigen zu können, dass Acorns unser offizieller Stiftungspartner ist und in Konferenzen mit FxPro und Acorns eine enge Arbeitsgemeinschaft begründet wurde."

    Da FxPro sein Profil in wichtigen Märkten erweitern möchte, zeigt die Wahl beliebter und gut unterstützter Teams in zwei der grössten und wirtschaftlich stärksten Städte Grossbritanniens eine ideale Unterstützung der zukünftigen Unternehmenziele.

    Denis Sukhotin, Direktor von FxPro kommentiert dazu: "FxPro möchte seine Marke durch Sponsoring stärken. Als Hauptsponsor zweier legendärer Fussballteams in zwei grossen Städten teilen wir den Erfolg mit unseren Kunden und unterstützen gleichzeitig die Fans. Die Mannschaften können zudem von unseren wohltätigen Aktivitäten in der Gemeinde und im Rest der Welt profitieren. Die Premier League ist mit mehr als einer Milliarde Fans in 202 Ländern die weltweit beliebteste Liga deren Spiele am meisten gesehen werden. Es besteht somit die Möglichkeit unsere Marke wesentlich bekannter zu machen."

    Die Plattform ist verfügbar unter: http://www.fxpro.com

    Hinweise für die Presse  

    Über FxPro  

    Die FxPro ist ein schnell wachsender und führender Retail-FX-Marktbroker. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden in mehr als 120 Ländern den Handel an fünf Tagen in der Woche rund um die Uhr. Der hervorragende Kundendienst steht jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Ziel ist es, der weltweit führende FX-Broker zu werden. Als angesehene globalen Marke mit einer beliebten Handelsplattform, ist FxPro für jene Kunden die erste Wahl, die einen benutzerfreundlichen Marktzugang über eine anpassbare Handelsinfrastruktur suchen. Die FxPro ist zugelassen und reguliert durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (Lizenznummer 078/07) und arbeitet unter der Richtlinie der EU-Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) mit Repräsentanzen in Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Österreich, Russland, Griechenland und Zypern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fxpro.com.

      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
      Jim Manczak
      Leiter von Strategic Relations
      FxPro
      Tel: +357-(25)-969-200
      E-Mail: Jim.M@fxpro.com

ots Originaltext: FxPro
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Jim
Manczak,Head of Strategic Relations, FxPro, Tel: +357-(25)-969-200,
Email:Jim.M@fxpro.com



Weitere Meldungen: FxPro

Das könnte Sie auch interessieren: