MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG

Die Siegerin Miss WM 2010 wird am 04. Juni um 20:30 Uhr im Europa-Park gewählt
Miss Germany Anne Julia Hagen ist TV-Spielfilm Titelfoto

Oldenburg (ots) - Offizielle Miss WM 2010

32 Länder-Missen haben sich für die Miss WM Wahl am Freitag, 04. Juni 2010 im Europa-Park qualifiziert und eine prominente Jury wählt die Siegerin. Weitere Infos: www.missgermany.de

In der VIP-Jury sitzen u.a.:

EDWIGE MADZE BADAKOU - Miss WM 2006 CLAUDIA EFFENBERG - Designerin WALTER ESCHWEILER - Ex-FIFA Schiedsrichter PIERRE GEISENSETTER - Moderator - ZDF "Leute heute" ANNE JULIA HAGEN - Miss Germany 2010 INES KUBA - Moderatorin PIERRE LITTBARSKI - ehem. Fußball-Nationalspieler & Trainer DANIEL LOPES - Sänger von DSDS JÜRGEN MACK - geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks ROY MAKAAY - Ex-Nationalspieler der Niederlande & FC Bayern München CHRISTINA OBERGFÖLL - Vize-Weltmeisterin im Speerwurf KARL ODERMATT - Ex-Fußball-Nationalspieler der Schweiz FRANCEK PRSA - Friseurmeister - Francek Friseure MARC TERENZI - US-Sänger ALFREDO PAULY - Modedesigner DRAGOSLAV STEPANOVIC - serb. Fußballtrainer (ehem. Eintracht Frankfurt)

Moderation Alexandra Philipps  Radiomoderatorin Michael Antwerpes    SWR-Sportchef

Die TOP 8-Siegerinnen der Miss WM Wahl erhalten insgesamt 10.000,-- Euro in bar sowie Sachpreise von: ashampoo.de, carshampoo.de, Peter Kaiser, PUMA Bodywear, Seafolly, Revlon Haarkosmetik, HTC Smartphone, Condor, Aldiana Makadi Bay/Äypten, Sense of Touch, Pacific Spirit

Miss Germany Anne Julia Hagen & TV-Spielfilm

Nach einem erfolgreichen Fotoshooting in Hamburg ist als Titelmotiv auf der neuen TV-Spielfilm unsere Miss Germany Anne Julia Hagen zu sehen sein.

Rückblick

Sonntag, 23. Mai 2010 - Die Miss WM-Teilnehmerinnen waren beim Sommer - "Wetten, dass ...?" mit Thomas Gottschalk auf Mallorca zu Gast.

Pressekontakt: MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG Ralf Klemmer Tangastraße 13a - 26121 Oldenburg info@missgermany.de www.missgermany.de Silvia Frahmann s.frahmann@missgermany.de ACHTUNG: neue Telefon- & Faxnummer!!! 0441 - 80 08 64-0 0441 - 80 08 64-12 Durchwahl 0441 - 80 08-64-24 Fax