Keine Story von CarDelMar mehr verpassen.

CarDelMar

CarDelMar feiert zehnten Geburtstag
Ferienautovermieter startet Aktionen rund um seinen Jahrestag

Hamburg (ots)

Das Team des Mietwagen-Brokers CarDelMar lässt im März die Korken knallen. In diesem Monat feiert der Mietwagenanbieter seinen zehnten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums startet CarDelMar mehrere Aktionen, an denen Kunden persönlich im Rahmen der ITB vom 04. bis zum 08. März oder online bis zum 15. März teilnehmen können.

Wer mit den Mietwagen-Experten von CarDelMar ins Gespräch kommen möchte, hat vom 04. bis zum 08. März im Rahmen der Reisemesse ITB in Berlin Gelegenheit dazu. Der Broker ist dort auch während der Privatbesucher-Tage am 07. und 08. März vertreten und an Stand 142 in Halle 25 zu finden. Interessierte können sich dort Buchungsvorteile sichern oder an einem der Gewinnspiele teilnehmen und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.

Auch online locken im März zahlreiche Gewinne: Vom 05. bis zum 15. März veranstaltet der Broker ein großes Jubiläums-Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlost CarDelMar in Zusammenarbeit mit seinen Partnern beispielsweise einen Mietwagen-Gutschein über 250 Euro, Wochen- oder Wochenendmieten verschiedener Anbieter und eine Reihe nützlicher Urlaubsaccessoires. Unter https://www.cardelmar.de/facebook/10jahre.php geht es zur Teilnahme.

In den Social Media finden gleich mehrere Aktionen statt: Für Newsletter-Abonnenten gibt es bei Buchung zwischen dem 05. und dem 15.03.2015 und für Facebook-Freunde im gesamten Jubiläumsmonat 10% Rabatt.

"Wir blicken auf zehn bewegte und überaus erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Zum Jubiläum möchten wir uns mit tollen Aktionen bei unseren Kunden bedanken", erklärt CarDelMar-Geschäftsführer Carsten Greiner. Seit seiner Gründung 2005 ist der Broker kontinuierlich gewachsen: Umfasste das Angebot zum Start noch elf Länder, bietet CarDelMar aktuell in über 70 Ländern und an mehr als 7.500 Anmietstationen Mietwagen an. "Der kontinuierliche Anstieg der Buchungen zeigt, dass unser Angebot den Bedürfnissen der Kunden entspricht", freut sich Greiner.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar, Hertz, Sixt und lokalen Anbietern zusammen. Seit September 2014 ist CarDelMar ein Teil von CarRentals.com, einem Unternehmen von Expedia, Inc. Alle Mietwagen-Angebote sind im Reisebüro oder unter www.cardelmar.de buchbar.

Kontakt:

Carsten Greiner