Keine Story von Lyoness Holding Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Holding Europe AG

Lyoness vergibt Wildcard für die Lyoness Open an Lukas Nemecz - BILD

Graz (ots)

Titelsponsor Lyoness vergibt eine nationale Wildcard an den jungen Profigolfer Lukas Nemecz. Der Steirer spielt somit gemeinsam mit der Golf-Elite bei den diesjährigen Lyoness Open powered by Greenfinity im Diamond Country Club in Atzenbrugg.

Der 24-jährige Profigolfer Lukas Nemecz erhält die Wildcard des Titelsponsors für die diesjährigen Lyoness Open powered by Greenfinity. "Lukas Nemecz gilt unter Fachleuten als eines der hoffnungsvollsten Talente im österreichischen Golfsport, zudem stammt er aus der Steiermark. Umso mehr freut es uns als aus Graz operierendes Unternehmen, ihm auch in diesem Jahr die Möglichkeit zu geben, bei diesem für Österreich bedeutendsten Golf-Event aufteen zu können", so Mathias Vorbach, Konzernsprecher von Lyoness. Er erhält somit erneut die Möglichkeit, gemeinsam mit der europäischen Golf-Elite von 5. bis 8. Juni 2014 im Diamond Country Club in Atzenbrugg um das Preisgeld von 1 Million Euro zu spielen.

Nemecz stammt aus einer sportlichen Familie und entschloss sich im Alter von 14 Jahren zu einer Karriere im Profi-Golfsport. Der Grazer kürte sich mit 17 Jahren zum bis dato jüngsten "Nationalen Offenen Meister" und erhielt mehrere Auszeichnungen als Nachwuchsgolfer. Nach erfolgreichen Cuts auf European-, Challenge- und Alps-Tour-Turnieren wechselte Nemecz mit 2013 vom Amateur- ins Profilager. Die Lyoness Open 2012 beendete der Steirer als bester Amateur. Nemecz über die Wildcard: "Mich freut es erstens, dass ich an den Lyoness Open heuer überhaupt teilnehmen kann, nachdem ich in den letzten Jahren schon immer sehr gut gespielt habe und regelmäßig den Cut geschafft habe. Zweitens ist es einfach etwas ganz Besonderes, im eigenen Land bei einem European-Tour-Turnier zu spielen. Ich freue mich, dass mir Lyoness diese Chance gibt und werde mein Bestes geben."

Zwtl.: Lukas Nemecz Erfolge:

16. Platz European Tour Madeira 2014 5. Platz Order of Merit Alps Tour 2013 (Aufstieg Challenge Tour) Elffacher Amateur-Staatsmeister Vize-Europameister der Amateure 2009 2. Platz European Nations Cup 2011 Bester Amateur bei den Lyoness Open und den Kärnten Open 2012

Zwtl.: Über Lyoness

Der international tätige Konzern Lyoness unterhält drei Geschäftsbereiche: Einkaufsgemeinschaft, Loyalty-Programm und Vertrieb. Somit spricht das Unternehmen drei unterschiedliche Zielgruppen an: Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, sowie Selbstständige und Unternehmer in einem Strukturvertrieb. Lyoness ist derzeit in 45 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 3,3 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 36.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen