EANS-News: Höft & Wessel eröffnet Repräsentanz in Taiwan

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Globalisierung Hannover, 16.09.2010. (euro adhoc) - Die Höft & Wessel-Gruppe hat eine Repräsentanz in Taiwan eröffnet. Mit dem neuen Büro in der Hauptstadt Taipeh ist der IT Hard- und Softwarespezialist für Ticketing, Parking und mobile Lösungen nun in dem wichtigen Wachstumsmarkt Asien vertreten. Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie verschafft sich Höft & Wessel damit auch einen direkten Zugang zu den asiatischen Beschaffungsmärkten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Höft & Wessel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Arnd Fritzemeier Tel.: +49-511-6102-300 E-Mail: PR@hoeft-wessel.com Branche: Technologie ISIN: DE0006011000 WKN: 601100 Index: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr