Die China Wedding Expo 2014 kommt in diesem Herbst nach Shanghai

- Drei zeitgleiche Messeausstellungen vom 3. bis 6. Juli

Als Barometer und zentrale Ausstellungs- und Einkaufsplattform der chinesischen Hochzeitsbranche hat sich die zweimal jährlich stattfindende China Wedding Expo in Sachen Größe und Einfluss mittlerweile zur wichtigsten weltweiten Veranstaltung der gesamten Branche entwickelt.

Die 26. China Wedding Expo & International Wedding Gown, Photo Album and Photo Frame, Theme Photography, and Wedding Service Exhibition wird vom 3. bis 6. Juli 2014 im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center stattfinden. Die 80.000 Quadratmeter Messefläche umfassende Veranstaltung hat bereits nahezu 650 bekannte Aussteller aus Frankreich, den Vereinigten Staaten, Malaysia, Südkorea, Japan, Festlandchina sowie aus der Sonderverwaltungszone Hongkong, Taiwan und zahlreichen weiteren Ländern und Regionen in ihren Bann gezogen. Bei der viertägigen Messe werden voraussichtlich 45.000 Fachbesucher aus über 40 verschiedenen Ländern und Gebieten zugegen sein.

Die Organisatoren haben den Umfang der Messe der Branchenentwicklung entsprechend ausgedehnt

Aufgrund der steigenden Nachfrage haben die Organisatoren den ursprünglichen Umfang der Veranstaltung ausgedehnt und neue Interessengebiete wie etwa Hochzeitsplanung und -reisen sowie Hochzeitsfotografie in das Programm aufgenommen, was den Upstream und Downstream in der Wertschöpfungskette der Hochzeitsbranche begünstigt. Auf diese Weise entstehen eine zentrale Handels- und Einkaufsplattform für die chinesische Hochzeitsbranche und eine bequemere und noch umfangreichere Messe für Fachbesucher.

Die Veranstaltung ist in 11 themengebundene Ausstellungsbereiche unterteilt, in denen sämtliche Segmente der Branche abgedeckt werden, darunter Fotoalben und -rahmen, Verbrauchsartikel und Postproduktion, Hochzeitskleider und Accessoires, Kosmetika und Styling-Produkte, Hochzeits-Musterfotos, Hochzeitsplanung sowie Hochzeits-Sets und Deko-Zubehör. Zu den neu hinzugekommenen Servicesektoren zählen Reise-Hochzeitsfotografie sowie Franchising-Möglichkeiten in den Bereichen Fotografie, Hintergrund-Deko, Mobiliar für Fotostudios und Schaufensterdesign, Hochzeitswaren, Marketingsoftware und Managementtraining.

Für nähere Informationen zu dieser Veranstaltung folgen Sie der offiziellen WeChat-Plattform "China Wedding Expo" oder besuchen Sie die offizielle Website: www.chinaweddingexpo.com.cn [http://www.chinaweddingexpo.com.cn/]

Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd.

Adresse: Room 2503, No. 841, Yan'an Middle Road, Jing'an District, Shanghai, 200040 Tel.: 021-62792828 Fax: 021-63866972 QQ: 800028850 WeChat: china_weddingexpo

Web site: http://www.siec-ccpit.com/ http://www.chinaweddingexpo.com.cn/