euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen
Führungswechsel / Führungswechsel

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.10.2008 Der Vorstandsvorsitzende Herr Norbert Ketterer und der Aufsichtsrat der ALTA FIDES AG haben heute einvernehmlich vereinbart, dass Herr Ketterer mit Wirkung zum 15. Oktober 2008 aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden wird. Mit Herrn Rainer Fuchs (CFO) wurde ebenfalls einvernehmlich vereinbart, dass er mit Wirkung zum 30. November 2008 aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden wird. Ferner hat auch Herr Christian Dunkelberg (COO) sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum 15. Oktober 2008 niedergelegt. Zugleich wurde Herr Jan Giessler, Managing Partner der ConLead GmbH, mit Wirkung zum 16. Oktober 2008 zum Vorstand der Gesellschaft bestellt. Eine weitere personelle Ergänzung des Vorstands ist mittelfristig geplant. ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ALTAFIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rainer Fuchs Vorstand Tel.: +49 (0)341 35520690 E-Mail: ir@altafides.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 WKN: A0B7EZ Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr