Igedo Company

cpd: Besucher-Plus und großer Zuspruch (mit Bild)

    Düsseldorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Die cpd - Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessories endete am Dienstag mit einem Besucher-Plus und einer in weiten Teilen sehr guten Stimmung: Für insgesamt 20.000 Fachbesucher war die Messe mit ihren 1.010 Kollektionen wieder eine wichtige Informations- und Orderplattform. Verglichen mit der Juli-Veranstaltung verbucht die cpd einen Besucher-Zuwachs von sechs Prozent.

    "Wir haben in den vergangenen Monaten viele neue Kollektionen für die cpd gewinnen können und viel Energie in den Ausbau unseres Besuchermarketings investiert. Dieser Einsatz hat sich gelohnt", erklärte Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. "Die Stimmung in den Hallen war am Sonntag hervorragend und am Montag immer noch sehr gut. Wir haben mit dieser Veranstaltung ein wichtiges Zeichen gesetzt." Kronen ließ darüber hinaus keinen Zweifel daran, dass die nächste cpd vom 25. bis 27. Juli stattfinden werde. "Die Gerüchte über die Zukunft der cpd haben eine große Welle der Solidarität unter den Ausstellern ausgelöst, die zeigt, dass die cpd ihren festen Platz in Düsseldorf hat und haben wird. Es steht außer Frage, dass sich die kommende Veranstaltung bereits heute einer großen Nachfrage erfreut."

    Bei den Ausstellern sorgten die Gerüchte im Vorfeld und während der cpd für viel Unverständnis und für eine Welle von Solidaritätsbekundungen:

    Peter Hofmann, Beate Heymann: "Wir stehen zur Messe und gewinnen zu jeder Messe Neukunden. Der neue Standbau ist sehr innovativ und gelungen."

    Annett Röstel, Annett Röstel: "Bei uns auf dem Stand war am Sonntag sehr viel los, besser geht es nicht. Das ist der Grund, warum ich zur cpd komme und mich nicht auf meinen Berliner Showroom beschränke."

    Patrick Draiger, YaYa: "Wir sind super zufrieden und werden unsere Fläche im Juli verdoppeln."

    Die nächste cpd findet vom 25. bis 27. Juli 2010 in Düsseldorf statt.

Kontakt: Igedo Company GmbH & Co. KG, Messeplatz, 40474 Düsseldorf Unternehmenssprecher Thomas Kötter t +49.211.4396.490 f +49.211.4396.6490 e-mail: koetter@igedo.com www.cpd.de



Das könnte Sie auch interessieren: