Sivers IMA AB

Sivers IMA : Ultrabreitband-Oberflächenmontierte VCOs

Kista, Schweden, April 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Sivers IMA hat eine neue VCO-Familie eingeführt. Diese Ultrabreitband-VCOs sind oberflächenmontierte Versionen. Die VCOs weisen verbessertes Rauschen auf und verfügen über einen zusätzlichen RF Ausgangsport, sodass ein Power-Splitter nicht mehr benötigt wird, wenn eine PLL-Konfiguration verwendet wird. Individuell zugeschnittene Frequenzversionen stehen ohne Aufpreis zur Verfügung. Die VCOs stellen alle grundlegende Frequenzquellen dar und besitzen einen eingebauten Buffer-Verstärker, Output-Filter und weisen keine Subharmonien auf. Die VCOs stehen vom S- bis zum P-Band zur Verfügung und decken 2 bis 20GHz mit nur fünf Einheiten ab! Der Temperaturbereich kann problemlos erweitert werden, um einen Bereich zwischen -40 Grad C und +85 Grad C abzudecken. Standardeinheiten werden getested und eingestellt, um Temperaturen zwischen 0 Grad C und 60 Grad C zu erlauben. Evaluierungs-Boards der SMA-Verbindung stehen zur Verfügung. Um die Multimedia-Nachrichten zu lesen, klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/siversima/42409/ Typische Anwendungen stellen Mirkowellensysteme dar, bei denen eine zuverlässige Niedrigrauschphasen-Ultrabreitband-VCO benötigt wird, wie z. B. bei infrastruktureller Kommunikation, Homeland Security, Überwachung, Laborausstattungen, Test-Instrumenten, Uhrenrestitutionsschaltkreisen, Mikrowellensensoren usw. Die folgenden Standardversionen stehen zur Verfügung Typ Frequenz GHz VO5180S0/01 2.0-3.0 VO5180S/00 3.0-5.0 VO5180C/00 5.0-8.4 VO5180X/00 8.4-13.5 VO5180P/00 13.5-20.0 Weitere Informationen über diese neuen Produkte erhalten Sie auf unserer Website http://www.siversima.com oder kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Uber Sivers IMA AB Sivers IMA ist ein 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und eines der führenden unabhängigen europäischen Hersteller von fortgeschrittenen abstimmbaren Mirkowellen-Oszillatorprodukten. Das Unternehmen ist seit 1951 in der Branche tätig. Die Unternehmensführung befindet sich in Kista, Schweden, und unterhält US-Verkaufsstellen sowie weltweit 15 Zulieferersstellen and Agenturen. Pressekontakt Gunnar Bringel info@siversima.com http://www.siversima.com Tel: +46-8-703-68-00 E-Mail: gunnar.bringel@siversima.com ots Originaltext: Sivers IMA AB Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Pressekontakt: Gunnar Bringel, info@siversima.com, Tel:+46-8-703-68-00, E-Mail: gunnar.bringel@siversima.com