Keine Story von easyFairs Switzerland GmbH mehr verpassen.

easyFairs Switzerland GmbH

Expedition als logistische Herausforderung
Schweizer Fotograf und Extremsportler Thomas Ulrich als Keynote-Speaker auf der TRANSPORT & LOGISTIK Schweiz 2011

Basel (ots)

Der Vortrag "Moderne Expeditionen als technische, logistische und sportliche Herausforderung" von Thomas Ulrich ist Highlight im Begleitprogramm der TRANSPORT & LOGISTIK Schweiz 2011, die am 14. und 15. September in Bern auf der BERNEXPO stattfindet. Der Berner Oberländer - Outdoor-Fotograf und Extremsportler - berichtet von seinen Erfahrungen und gibt einen faszinierenden Einblick in seine ungewöhnliche Vita. Viele Abenteuer hat Thomas Ulrich mit Bravour bestanden: So kletterte er durch die Eiger-Nordwand nahe seiner Heimat Interlaken und durchquerte über 1400 Kilometer die Arktis zu Fuss, auf Skiern und mit Kajak - die Kamera und sonstiges Gerät immer im Schlepptau.

Thomas Ulrich live erleben können Interessierte am 14. September 2011, 16.00 - 17.00 Uhr, in der Messehalle BERNEXPO, Bern.

Der Vortrag und der Messebesuch ist kostenlos - einfach gratis registrieren unter www.easyFairs.com/LOGISTIKSCHWEIZ .

Kontakt:

easyFairs Switzerland GmbH
Frau Pascale Rippstein
Project Manager
Utengasse 44
Tel.: +41/61/228'10'24
Fax: +41/61/228'10'09
E-Mail: pascale.rippstein@easyfairs.com
Internet: www.easyFairs.com/SCHWEIZ

Weitere Storys: easyFairs Switzerland GmbH
  • 18.01.2011 – 19:07

easyFairs(R) erwartet 20 Prozent Umsatzanstieg