EANS-Adhoc: PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007
WKN 749400 und WKN 749402 Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 13.07.2010 Soeben wurde uns mitgeteilt, dass der Aufsichtsrat der PINGUIN HAUSTECHNIK AG im Rahmen der Sitzung vom 12.07.2010 Herrn Thies Oldigs zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt hat. Herr Martin Himstedt und Herr Jan Bernard Wolters wurden jeweils zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Hamburg/Düren, im Juli 2010 PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pinguin Haustechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Margarete Skowasch Tel. ++49 (0) 2421/700397 Email: info@skowasch.com Branche: Bau ISIN: DE0007494007 WKN: 749400 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt