K2

K2 gewinnt den Microsoft ISV of the Year Award in Südafrika

    Sun City, Südafrika (ots/PRNewswire) - K2 wurde am 2. September bei den Microsoft Partner Network 2010 Awards zum unabhängigen Softwareanbieter des Jahres benannt.

    Die Microsoft Partner Network 2010 Awards zeichnen Partner in Südafrika aus, die sich beim Angebot von Microsoft Lösungen im Geschäftsjahr 2009 besonders hervorgetan haben.

    "Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt von diesem Preis von Microsoft", sagte Freddy Jonker von K2, Regionaldirektor für Afrika und den Mittleren Osten. "Wir befinden uns mitten im besten Jahr, das wir bisher hatten, denn Organisationen aller Grössen und Arten stellen gerade fest, dass Workflow und BPM Technologien wirklich Zeit sparen, Kosten reduzieren und ein besseres Informationsmanagement bieten können.

    "Es freut uns sehr, denn wir hören jeden Tag, dass K2 einen entscheidenden Unterschied Organisationen macht, die SharePoint und andere Microsoft Technologien verwenden, sowohl hier in Südafrika wie auch sonst auf der Welt."

    K2 Software bietet Workflow, BPM und prozessgesteuerte Anwendungen, welche die Geschäftseffizienz erhöhen. Mit einfach zu nutzenden Werkzeugen können Anwendungen von K2 installiert werden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu verwalten - wie zum Beispiel die Freigabe von Dokumenten oder die Lagerverwaltung - oder Geschäftsprozesse, Menschen, Dienstleistungen, Information and Systeme mit einer einzigen Anwendung verbinden, die wiederum das Geschäft vorantreibt. Was derart aufgebaut wurde, kann wiederum als Bestandteil neuer Anwendungen dienen.

    "Wir haben klein angefangen - vor über 10 Jahren, hier in Südafrika - und sind zu einer globalen Präsenz mit über 2.000 Kunden in 54 Ländern gewachsen", sagte Adriaan van Wyk, Mitbegründer und CEO von K2. "Die Anerkennung unserer Partnerschaft durch Microsoft bestätigt den fortlaufenden Nutzen, welchen wir den gemeinsamen Kunden bieten, die sich heute mehr als je darauf verlassen, dass wir unternehmenskritische Lösungen bieten, welche die Organisation straffen."

    Diesem Preis für K2 folgt die Anerkennung durch Stephen Elop von Microsoft, Präsident Business Division, auf der diesjährigen Worldwide Partner Konferenz in Washington, D.C.

    "[K2] hat sich wirklich auf den Zusammenschluss zwischen einheitlichen Kommunikationssystemen, einem kollaborativen Content Management und traditionellen Geschäftsprozessen spezialisiert", sagte Elop in seiner Ansprache. "Und als Ergebnis heben sie sich von der Masse ab, sie haben einen berauschenden Erfolg."

    Über das Unternehmen (http://www.K2.com)

    K2 ist ein Geschäftsbereich der SourceCode Technology Holdings, Inc. mit Sitz in Redmond, Washington, und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt.

ots Originaltext: K2
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Chris Tomeo bei K2, +1-303-482-2189, ctomeo@k2.com



Das könnte Sie auch interessieren: