Daimler Financial Services AG

Überzeugende Versicherungsleistungen zu günstigen Preisen
Neue Autoversicherung - speziell für Mercedes-Benz Kunden in der Schweiz

Zürich/Schlieren (ots) -

- Haftpflichtversicherung kombinierbar mit Voll-,Teilkasko und     Insassen-Unfall-Versicherung

- Viele Vorteile wie Neuwertentschädigung für zwei Jahre, spezielle   Selbstbehaltregelungen und Prämienrabatte für Sicherheitspakete

Mercedes-Benz Financial Services in der Schweiz bietet seinen Kunden ab September 09 eine neue Autoversicherung an. Zusammen mit dem Partner Zurich Connect, dem Direktversicherer der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG, wurde die Mercedes-Benz Motor Insurance entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden von Mercedes-Benz zugeschnitten ist.

Je nach Kundenwunsch kann die Haftpflichtversicherung kombiniert mit Voll- oder Teilkaskoversicherung, Parkschadenversicherung und Insassen-Unfallversicherung abgeschlossen werden. Darüber hinaus profitiert der Kunde von vielen Vorteilen, wie beispielsweise:

- 24 Monate Neuwertentschädigung - nach  Totalschaden oder Diebstahl
bei Neufahrzeugen
- spezielle Selbstbehaltregelungen
- Prämienrabatte für Sicherheitspakete bei gewissen
Fahrzeugmodellen
- Ersatzwagen bei einem versicherten Ereignis
- der Reparatur in einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt mit
Original-Ersatzteilen

Dank der Mercedes-Benz Motor Insurance profitieren die Kunden von einem hochstehenden Versicherungspaket mit vielen Vorteilen und zu guter Letzt von sehr attraktiven Preisen - erhältlich ist das Angebot bei jedem Mercedes-Benz Händler in der Schweiz.

Weitere Informationen zu Mercedes-Benz Financial Services in der Schweiz und der Mercedes-Benz Motor Insurance sind im Internet verfügbar: www.mercedes-benz-financialservices.ch

ots Originaltext: Daimler Financial Services AG

Pressekontakt: