Telmar

Telmar und Cuende bringen das Medienplanungs-System für Aussenwerbung TOPS 2.0 auf die Weltmärkte

    New York (ots/PRNewswire) -

    Telmar Group Inc. ist hocherfreut, den Aufbau einer Allianz mit Cuende Infometrics S.A., Spaniens führenden Software-Ingenieuren und -Entwicklern für den Bereich Aussenwerbung, bekanntgegeben zu können. Telmar wird mit Cuende kooperieren und die Unternehmen werden ihre besten Outdoor-Entwicklungen zusammenführen, um TOPS 2.0 aufzubauen und den Werbekunden, Agenturen und Outdoor-Betreibern dieser Welt zur Verfügung zu stellen.

    Im Rahmen dieser Allianz wird Telmars globale Marktdurchdringung sowie die geballte Marktforschungserfahrung im Bereich Medien und bei der Software-Entwicklung kombiniert und mit der des Unternehmens Cuende zusammengeführt. TOPS 2.0 wird auf die spezifischen Messsysteme eines jeden Markts angepasst. Die Allianz wird zudem Beratungsdienstleistungen für Unternehmen und Organisation jeglicher Art leisten und diese bei der Auswahl von Messlösungen für Aussenwerbung begleiten.

    In den letzten 10 Jahren bot Telmar die führenden Medienplanungs-Systeme Outdoor Synergy und TOPS 1.0 hauptsächlich auf dem US-Markt an. Zu den Kunden des Unternehmens zählen US-Outdoor-Unternehmen wie Clear Channel, JCDecaux und CBS Outdoor sowie der Grossteil der führenden Medienagenturen.

    Ausserdem wurde Telmar vom Transit Audit Bureau (TAB) beauftragt, den Grossteil der Datenmodellierung für die neue, in naher Zukunft fertig gestellte "Eyes-On US Outdoor TAB Database" vorzunehmen.

    "Telmar war immer schon für Innovationen bekannt und wir sind wirklich erfreut, diesen Trend mit der Veröffentlichung von TOPS 2.0, dem ersten Medienplanungs-System für Aussenwerbung von Weltformat, weiterzuführen. Diese Partnerschaft verfügt über alle nötigen Zutaten, um erfolgreich zu sein. Und was das Ganze noch viel besser für uns und unsere Kunden macht, ist die Tatsache, dass wir einfach gerne zusammenarbeiten", erklärt Stanley Federman, der Vorsitzende & CEO von Telmar.

    Telmar wurde 1968 gegründet und ist einer der führenden globalen Anbieter von Medienplanungs-Software, Revenue-Management-Software und Beratungsdienstleistungen für die Medienbranche. Mit seinen 15 weltweiten Niederlassungen bedient Telmar Tausende von Benutzern in aller Welt, darunter die führenden Werbeagenturen, Werbekunden, Sendeanstalten, Internet-Provider, Publisher, Out-of-Home-Medien und Marktforscher. Besuchen Sie unsere Website www.telmar.com.

    CUENDE Infometrics wurde 1991 gegründet und konzipiert und entwickelt Systeme und Marktforschungsinstrumente hauptsächlich für den Bereich Aussenwerbung. Cuende hat zahlreiche Marktforschungssysteme für den Bereich Aussenwerbung entwickelt und verfügt über einen beeindruckenden Kundenstamm, zu dem die Out-of-Home-Medienunternehmen Clear Channel, Cemusa, JCDecaux, Publimedia CBS Outdoor TTPCabitel-Telefonica, Espacio Media sowie die Agenturen Carat-Posterscope, Media Planning Group, Universal-McCann, Initiative, Equmedia XL, Optimedia, CICM, OMD, MindShare, Arena, Starcom und Zenith Media zählen.

    Cuende wurde ausserdem damit beauftragt, ein System zur Publikumsmessung für Aussenwerbung in Australien zu konzipieren und zu implementieren.

    Besuchen Sie unsere Website www.cuende.com.

ots Originaltext: Telmar
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Susan Lanzetta, Telmar Group Inc., +1-212-725-3000,
slanzetta@telmar.com



Das könnte Sie auch interessieren: