ET Solar Group Corp.

ET Solar kündigt neue Garantiemodelle und Leistungsvereinbarungen für Solarmodulprodukte an

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein in China ansässiger Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für Fotovoltaiksysteme ("PV") und ein vertikal integrierter Hersteller von PV-Produkten, kündigte heute eine Erweiterung seiner Produktgarantien und Leistungsvereinbarungen für modulare Produkte an.

Entsprechend des neuen Garantiemodells für modulare Produkte erweitert ET Solar die Gewährleistungsfrist für Moduldefekte auf Basis von Verarbeitungs- und Materialfehlern von 5 auf 10 Jahre. Dies betrifft alle seit Mai 2011 produzierten modularen Kernprodukte des Unternehmens. Entsprechend der neuen Leistungsvereinbarung gewährleistet ET Solar einen zusätzlichen positiven Leistungswert von 5 Watt über dem standardmässig vorgegebenen Leistungswert für seine modularen Kernprodukte.

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller von Solarstromprodukten und Anbieter schlüsselfertiger Systemlösungen. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen sowie Tochtergesellschaften in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, Sonnenverfolgungssystemen und schlüsselfertigen Systemlösungen.

Kontakt:

Tracy Lau von der ET Solar Group, +86-25-8689-8096, Durchwahl9038,