Telnic Limited

Telnic stellt Ian Bowen-Morris, den ehemaligen Head of Marketing von Yell.com, als Chief Marketing Officer an

    London, July 5, 2010 (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registry Operator für die auf Kommunikation ausgerichtete Top Level Domain (TLD).tel, gab heute bekannt, dass der ehemalige Head of Marketing von Yell.com, Ian Bowen-Morris, als Chief Marketing Officer eingestellt wurde.

    "Wir freuen uns sehr, dass Ian zu einem Zeitpunkt zu Telnic stösst, an dem die Vorteile und Dienste, die .tel Selbstständigen und kleinen Unternehmen bereitstellen kann, wirklich voll zur Geltung kommen", sagt Khashayar Mahdavi, CEO bei Telnic Limited. "Ians Erfahrung und sein Einsatz im Bereich der Verzeichnisdienste werden dazu beitragen, dass Telnic sein Verhältnis zu diesem wichtigen aufstrebenden Kanal festigt."

    "Branchenverzeichnisse müssen den Anforderungen bestehen, soziale und lokale Suchangebote lösen schnelle Veränderungen aus und die Nutzung des mobilen Internets nimmt rasant zu. Hier ist .tel eine hervorragende Möglichkeit für Anbieter von Verzeichnisdiensten, ihre bestehenden Customer-Value-Angebote zu erweitern", sagt Ian Bowen-Morris. "Die Vernetzung mit .tel kann genutzt werden, um die Kundenwerbung und -bindung zu unterstützen sowie die Kontaktmöglichkeiten und Verkaufschancen für Kunden zu erweitern. Ich freue mich auf die Chance, die Einführung und Verwendung von .tel in neuen und engagierten Organisationen voranzutreiben, damit diese den effektiven Geschäftsvorteil, den diese einfache, aber wirkungsvolle Lösung dem Markt bringt, umsetzen können."

    Ian ist der ehemalige Head of Marketing and Senior Vice President von Yell.com, dem britischen Flagschiff New Media Division von Yell, eine Stelle, die er von August 2000 bis Oktober 2008 innehatte. Er leitete das kommerzielle Marketing-Team und war verantwortlich für die Entwicklung der Angebote von Yell.com für Werbetreibende und für den Nutzerwachstum. Seit Oktober 2008 ist Ian der Managing Director von Bowen-Morris Limited und berät Investoren, Herausgeber von Verzeichnissen, die ein beschleunigtes Wachstum der neuen Medien anstreben, und lokale Such-Unternehmen wie TouchLocal.com. Seit 2001 ist Ian Ausschussmitglied der EADP (European Association of Directory Publishers).

    Ian besitzt einen MBA der Henley Business School, ein Marketing-Diplom des CIM und studierte Business and Finance an der University of Glamorgan in Wales.

    Über Telnic Limited - siehe http://about.telnic.tel  

ots Originaltext: Telnic Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Presse-Kontakt - news@telnic.org



Weitere Meldungen: Telnic Limited

Das könnte Sie auch interessieren: