Berlin Hyp

Dr. Thomas Veit wird Aufsichtsratsvorsitzender der Berlin Hyp - Hans Jürgen Kulartz neues Aufsichtsratsmitglied

    Berlin (ots) - Dr. Thomas Veit, bereits seit 2005 stellvertretender Vorsitzender, übernimmt ab dem 5. Juni 2009 den Vorsitz des Aufsichtsrats der Berlin Hyp. Veit ist außerdem Mitglied des Vorstands der Landesbank Berlin Holding und der Landesbank Berlin AG (LBB) und verantwortet dort u.a. das Immobilienfinanzierungsgeschäft. Er übernimmt dieses Amt von Hans-Jörg Vetter, der den Vorsitz auf der heutigen Gremiensitzung aufgrund seines beabsichtigten Wechsels zur Landesbank Baden-Württemberg niedergelegt hat.

    Außerdem hat das Aufsichtsratsmitglied Werner Schildt auf der ebenfalls heute stattgefundenen Hauptversammlung sein Mandat aufgrund des Erreichens der vereinbarten Altersgrenze niedergelegt. Als Nachfolger wurde Hans Jürgen Kulartz gewählt. Kulartz ist mit dem Geschäft der Berlin Hyp über seine Tätigkeit im Vorstand der LBB, wo er das Firmenkundengeschäft verantwortet, sehr gut vertraut.


ots Originaltext: Berlin Hyp
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Für Rückfragen:
Berlin-Hannoversche Hypothekenbank AG
Unternehmenskommunikation
Nicole Hanke
Tel. + 49 (0) 30 25 99 91 23
Nicole.Hanke@BerlinHyp.de



Weitere Meldungen: Berlin Hyp

Das könnte Sie auch interessieren: