EANS-Adhoc: LifeWatch publiziert den Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2009

Jahresgeschäftsbericht/LifeWatch AG

19.04.2010

Neuhausen am Rheinfall / Schweiz - LifeWatch AG (SIX Swiss Exchange: LIFE), hat heute den Jahresbericht 2009 veröffentlicht, der die am 24. Februar 2010 bekannt gegebenen Resultate des Geschäftsjahres 2009 enthält. Der LifeWatch Jahresbericht 2009 kann im Bereich Investor Relations der LifeWatch Webseite www.lifewatch.com oder unter folgendem Link http://production.investis.com/lifewatch/financial-pub lications/annual- reports/annual-report-2009/ar-2009.pdf bezogen werden. Eine Kopie des Jahresberichtes kann bei lifewatch@sensus.ch angefordert werden.

11. Mai 2010: Analysten- und Medienkonferenz Resultate Q1 2010 in Zürich

26. Mai 2010: Generalversammlung der LifeWatch AG in Zürich

Zu LifeWatch AG:

LifeWatch AG, mit Hauptsitz in Neuhausen am Rheinfall und Kotierung an  der  SIX Swiss Exchange (LIFE)  in  der  Schweiz,  ist  der   führende  Anbieter  moderner Telemedizinsysteme und Überwachungsdienstleistungen  (Monitoring  Services)  für Personengruppen, die  von  Hochrisikopatienten  und  chronisch   Kranken  bis  zu normalen Konsumenten von Gesundheits- und Wellnessprodukten  reichen.  LifeWatch verfügt  über     Niederlassungen    in    den    USA,    den    Niederlanden,    Japan, Grossbritannien,  der  Schweiz    und    in    Israel.    LifeWatch    AG ist    die Muttergesellschaft  von  LifeWatch  Services,  Inc.,     einem    Unternehmen    für Überwachungsdienstleistungen  insbesondere bei    Herzerkrankungen    -    Cardiac Monitoring Services - und Hersteller  von  Telekardiologie-Produkten.  LifeWatch führt unter dem Markenname NiteWatch eines neues Programm zur Schlafanalyse  für zu Hause für Patienten mit Obstruktivem  Schlafapnoe-Syndrom  ein.   Für  weitere Informationen siehe www.lifewatch.com und www.nitewatchservices.com

This press release includes forward-looking  statements.  All   statements  other than statements of historical facts contained in this press  release,  including statements regarding  future  results of  operations  and  financial  position, business strategy and plans and objectives for future operations,  are  forward- looking statements. The words "believe," "may," "will," "estimate,"   "continue," "anticipate,"  "intend,"  "expect"  and  similar   expressions  are  intended  to identify forward-looking  statements. LifeWatch  AG  has  based  these  forward looking statements largely on current expectations and projections about  future events  and   financial  trends  that  it  believes  may  affect  the    financial condition, results of operations, business strategy, short term  and long  term business operations and objectives, and financial needs.   These  forward-looking statements are subject to a number of risks, uncertainties and  assumptions.  In light of these risks, uncertainties and assumptions, the forward-looking  events and circumstances described may  not  occur  and  actual  results  could differ materially and adversely from those  anticipated  or  implied in  the  forward- looking statements. All  forward-looking   statements  are  based  only  on  data available to LifeWatch AG at the time  of  the  issue  of  this  press  release. LifeWatch AG does not undertake any obligation  to  update  any  forward-looking statements contained in this press release  as  a  result  of  new   information, future events or otherwise.

Kobi Ben Efraim, Chief Financial Officer, LifeWatch AG

Tel: +41 52 632 00 50 | Fax    +41 52 632 00 51