Bercut

Mascom hat sich für X-tones entschieden - eine RBT Solution (Hörton-Lösung) von Bercut

St.petersburg, Russland, November 25 (ots/PRNewswire) - Mascom Wireless, der grösste Mobilfunkanbieter und Marktführer in der Mobilfunkkommunikation in Botswana, hat die Ring Back Tone Lösung von Bercut  ausgewählt.

Laut der durch Mascom bereitgestellten Ergebnisse der Ausschreibung über  die Bereitstellung einer Ring Back Tone (RBT) Lösung wurde Bercuts X-tones  ausgewählt, da es sich um eine Lösung handelt, die Mascoms Anforderungen  erfüllt und einen Service bietet, der stabile und steigende Einnahmen  garantiert.

"Mascom wird auch weiterhin die Verbesserung der Mobilfunk-Kommunikationstechnologie in Botswana beeinflussen.  Um diese Position weiter auszubauen, wird es seinen Teilnehmern die aktuellsten Dienstleistungen anbieten. Wir haben uns aus verschiedenen  Gründen für Bercut X-tones entschieden", merkte der CEO von Mascom, Jose  Vieira Couceiro an. "Für uns war das von Bercut versprochene, hohe  Serviceniveau wichtig, welches durch Referenzen von europäischen Holdings aus  der Telekommunikationsbranche bestätigt wurde. Ebenso wichtig ist uns die  verfügbare Aussenstelle in Südafrika, welche sich in der Nähe von uns  befindet. Darüber hinaus haben wir berücksichtigt, dass Bercut darauf zielt,  Mascoms Einnahmen von dieser Dienstleistung zu maximieren und dass sie eine End-to-End-Lösung bereitstellen wollen, welche Marketingberatung in Bezug auf  Entwicklung und Management von RBT-Diensten mit einschliesst."

Bercuts Expertise im Bereich der Mehrwertdienste ist vielseitig und  Mascoms Wahl bestätigt die Anmerkungen von Evgeniy Zubakov, dem Sales  Develeopment Director von Bercut Ltd.: "Wir können die Dienste anbieten,  die das ARPU-Wachstum in jeder Region in der Welt ankurbeln. Dies können  wir durch erfolgreiche Projekte in Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika  beweisen".

X-tones ist ein personalisierter Unterhaltungsdienst, welcher Mobilfunkteilnehmern erlaubt, den Standard Ring Back Tone (RBT) mit Melodien  und Sprachnachrichten für eingehende und abgehende Anrufe zu ersetzen. Es  wird erwartet, dass die zusätzlichen Einnahmen, die durch die Lösung pro Jahr  erzeugt werden, bei 1,33 $ pro Teilnehmer liegen. Bercut hat bisher 19  Installationen von X-tones für RBT durchgeführt, die mehr als 70 Mio.  Teilnehmer in 9 Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

Ansprechpartner:

Natalia Penkina, Leiterin der Abteilung Marketingkommunikation, +7-812-327-32-33, pr@bercut.com

ots Originaltext: Bercut

Pressekontakt: