Wared Logistics

Wared Logistics nimmt Betriebstätigkeit auf

Dschidda, Saudi- Arabien (ots/PRNewswire) -

- Führender logistikanbieter in Saudi-Arabien, Nahost und Nordafrika

Wared Logistics, ein Logistik- und Transportdienstleister von Weltformat in Nahost und Nordafrika, gab die Verfügbarkeit seines umfassenden Dienstleistungsangebots offiziell bekannt. Wared Logistics ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Zahid Group Holding und Construction Products Holding Company (CPC). Beide Unternehmen blicken auf eine über 30-jährige Erfahrung im Bereich Logistik zurück. Wared übernahm Zahid Heanor und United Transport Company, die jeweiligen Transportbetriebe der beiden Kooperationspartner.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090415/FL97971)

Brian G. McHale wurde zum CEO von Wared Logistics ernannt. Brian ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und war zuvor bei Drittanbietern von Logistiklösungen wie Ryder Integrated Logistics, Menlo Worldwide Logistics und NFI Industries tätig.

"Wir sind sehr erfreut, einen so erfahrenen und fähigen CEO wie Brian zu haben", so Waleed Zahid, Vorsitzender von Wared Logistics. "Wir sind fest davon überzeugt, dass die vereinten Möglichkeiten von Zahid Heanor und UTC, unsere Zukunftsvision und die Führungsqualitäten unseres branchenerfahrenen CEOs eine hervorragende Grundlage für den Aufbau eines Logistik-Dienstleistungsunternehmens von Weltformat darstellen, das als Drittanbieter in Nahost und Nordafrika aktiv sein wird."

Wared Logistics hat vier Betriebsfirmen ins Leben gerufen, die jeweils einzigartige Logistik-Dienstleistungskomponenten anbieten.

@@start.t1@@      -- Wared Transport bietet Container-Transfer, Transport kompletter
          LKW-Ladungen und Spezial-Schwerlasttransporte
      -- Wared Express bietet den Transport von kleineren Ladungen (Less-Than
          -Truckload) sowie Pendel- bzw. Express-Speditionsdienstleistungen,
          einschliesslich Tür-zu-Tür-Abholung- und -Lieferung.
      -- Wared Distribution bietet Lagerhaltungs- und Verwaltungs-
          Dienstleistungen auf Vertragsbasis für allgemeine Wirtschaftsgüter
          Und Kühlwaren.
      -- Wared International bietet Dienstleistungen für das weltweite
          Global- Trade-Management wie Speditions- und
          Zollabfertigungsdienstleistungen@@end@@

"Wared stellt für Kunden in Nahost und Nordafrika die ultimative Logistiklösung dar", so Brian McHale, CEO von Wared Logistics. "Da Wared mit bereits etablierten Betrieben auf den Markt kommt, können wir all unseren Kunden eine schnelle, präzise und äusserst kostengünstige Durchführung und Lieferung versichern."

Wared kennt die Geschäftspraktiken, die Vorschriften und die Vorgehensweise in der Region und erfüllt somit alle Voraussetzungen für den Erfolg.

Informationen zu Wared Logistics

Wared Logistics ist ein Anbieter von Import-, Transport-, Vertriebs- und Logistik-Verwaltungslösungen von Weltformat, die regionale und multinationale Unternehmen beim Aufbau, Betrieb und bei der Verwaltung hochleistungsfähiger Logistik-Netze in Nahost und Nordafrika unterstützen.

Wared betreibt Transportzentren, Lagerhallen und Vertriebszentren in verschiedenen geographischen Regionen, u. a. in Saudi-Arabien, Ägypten, Syrien, im Libanon und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website http://www.waredlogistics.com oder treten Sie telefonisch mit uns unter der Rufnummer +1-312-560-1200 in Kontakt.

ots Originaltext: Wared Logistics

Pressekontakt: