Way2GoGuides.com

Neue Londoner Reiseführer gestalten das Besuchererlebnis völlig um

    London (ots/PRNewswire) - Eine brandneue Serie von hochwertigen mp3-Reiseführern von Way2Goguides wurde heute für Freizeit- und Geschäftsreisende, die nach London kommen, auf den Markt gebracht.

    Die Way2GoGuides sollen Londons Vergnügungsindustrie (mit den Sehenswürdigkeiten) völlig umgestalten, indem sie eine sinnesnahe Erfahrung anbieten, die Besuchern die Möglichkeit gibt, echte Londoner über "ihr London" reden zu hören und lokales Wissen mitzuteilen.

    Die Reihe von 12 Reiseführern ist online unter dem Link http://www.Way2GoGuides.com und http://www.visitlondon.com als Alternative für Besucher erhältlich, die über den Schauplatz des Ereignisses hinausgeht und wo die Erfahrung bereits zu Hause beginnen kann.

    Mit einer Stunde Laufzeit und höchster mp3-Qualität, setzt Way2Goguides professionelle Schauspieler, authentische Musik und ausgefeiltes Sounddesign ein, um zusammen erinnerungswürdige Effekte hervorzurufen. Mit einem "Dokudrama" vergleichbar, erzählen die Way2Goguides eine fesselnde Geschichte in den Worten jener, die dort waren.

    Beispiele des Reiseführers sind z.B. das Mithören der Hinrichtung Karls I, Zeitzeuge in der Nacht des "Blitz" zu sein, Zeuge einer Königskrönung zu sein oder eine Zeitreise in Shakespeares London auf dem London Eye zu unternehmen.

    Frustriert von der Eindimensionalität der meisten Londoner Audioreiseführer auf dem Markt, sagt Randle Stonier "Es gab einen Mangel an Auswahl für die Besucher sowohl im Angebot als auch der Art der Handhabung. Way2GoGuides bietet eine niveauvolle Besuchererfahrung über die gesamte Breite der Londoner Sehenswürdigkeiten an. Die Reiseführer sind so flexibel, dass sie von allen Besuchern benutzt werden können - ob es nun Familien, Geschäftsleute oder eine ganze Schulklasse auf einem Ausflug sind".

    Der Inhalt der einzelnen Reiseführer ist gründlich recherchiert worden, um dem Besucher eine kompakte Führung, die verlässlich und bewegend ist, aber auch Raum für etwas Londoner Humor lässt, zu bieten.

    Aus ihrer Unabhängigkeit heraus einen Vorteil gebend, wurden die Reiseführer aus der Sicht eines Benutzers erstellt, gehen über die Grenzen von üblichen Reiseführern hinaus und nehmen eine ganzheitliche Annäherung an den Stoff vor, um so eine schöne Reise zu gewährleisten. Da sie nicht vorgeschrieben sind, können die Reiseführer vom Besucher situationsgemäss flexibel und zu jedem Punkt der Reise eingesetzt werden.

    Jeder Reiseführer ist mit einem Set von massgeschneiderten "FastFacts" ausgestattet, die wiederum über die normalen Besucherinformationen hinausgehen und wertvolle Tipps und Vorschläge enthalten, die Ihr Reiserlebnis umkrempeln können.

    Dieses Erlebnis dauert auch nach Ende Ihrer Reise an - das Online Forum ist ein Weg, Erlebnisse mitzuteilen und zu entdecken und der Reiseführer gibt hierzu eine wertvolle Erinnerung ab, die Way2Goguides auf einzigartige Weise immer kostenlos auf dem aktuellen Stand halten!

    Jeder Reiseführer ist auf raffinierte Art und Weise mit den anderen in der Serie verknüft, die sie zu Sammlerstücken macht und zu weiteren Entdeckungen ermutigt.

@@start.t1@@      Hinweise an Redakteure
      - Die Auswahl an Reiseführern enthalten:- Ein Überblick über London, die
         Kew Gardens, Maritimes Greenwich, St Paul's Kathedrale, das Banketthaus
         & die Whitehall, das Britische Museum, London Eye, die Themse, die
         königlichen Parkanlagen, den Tower von London, "Tube Guru", Westminster
         Abbey
      - mehrere Angebotspakete machen die Way2Goguides London Reiseerfahrung
         besonders preiswert
      - Vorgeladene Way2GoGuides mp3Player sind in Kürze bei ausgewählten
         Händlern erhältlich
      - Es sind mehrere Bilder und Referenzen unter dem Link
         http://www.Way2GoGuides.com bei Medienzentrum - Medien erhältlich@@end@@

    Hintergrund

    Way2GoGuides sind Eigentum von GuidzAlive Limited - einem Unternehmen, das speziell von Reisegurus und Audioprofis mit dem Ziel gegründet wurde, die Leben von Reisenden, Touristen, Einheimischen und Kulturliebhabern im Wohnzimmersessel mit tollen Audio- und Multimediaerlebnissen zu bereichern.

    Die Way2GoGuides.com Website startet am Dienstag, dem 17. März 2009.

      Weitere Informationen:
      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:-
      Randle Stonier
      E-Mail: randle.stonier@Way2GoGuides.com
      Oder
      Mark Reed
      E-Mail: mark.reed@Way2GoGuides.com

ots Originaltext: Way2GoGuides.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:- Randle Stonier:
Tel.: +44-7836-277267; +44-208831-7960, E-Mail:
randle.stonier@Way2GoGuides.com oder Mark Reed: Tel.:
+44-208-831-7960, E-Mail: mark.reed@Way2GoGuides.com



Das könnte Sie auch interessieren: