Alle Storys
Folgen
Keine Story von EXPOPHARM Medienpreis 2008 mehr verpassen.

EXPOPHARM Medienpreis 2008

EXPOPHARM-Medienpreis 2008 mit 20.000 Euro dotiert

Eschborn (ots)

Mit rund vier Millionen Kundenkontakten pro Tag sind Apotheken 
nicht nur die kommunikative soziale Drehscheibe im deutschen 
Gesundheitswesen. Sie stehen als wesentlicher Teil der 
Gesundheitsversorgung auch im Focus der öffentlichen und 
veröffentlichten Meinung. Die EXPOPHARM, Europas größte 
internationale pharmazeutische Fachmesse, möchte die - auch kritische
- Berichterstattung über die Arzneimittelversorgung und die Apotheken
fördern und schreibt deswegen 2008 zum vierten Mal in Folge den 
EXPOPHARM Medienpreis aus. Zu den Preisträgern der vergangenen drei 
Wettbewerbe gehörten renommierte Redakteure deutschsprachiger 
Leitmeiden ebenso wie ambitionierte Nachwuchsjournalisten.
In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Thema:
"Die Apotheke in der Gesellschaft"
In insgesamt vier Kategorien werden journalistische Arbeiten 
ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Juli 2007 und dem 30. Juni 2008 in
einem allgemein zugänglichen deutschsprachigen Medium (Print, TV, 
Hörfunk, oder Internet) veröffentlicht oder gesendet worden sind. Der
EXPOPHARM Medienpreis 2008 ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert. 
Preise von jeweils 5.000 Euro werden für Beiträge aller 
Mediengattungen in folgenden Kategorien vergeben:
-  Apotheke und Politik 
   -  Apotheke und Ökonomie 
   -  Apotheke und Verbraucher 
   -  Pharmazie und Forschung
Einsendeschluss ist der 16. Juli 2008.
Mehr Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie
im beigefügten Link, unter der Adresse www.expopharm-medienpreis.eu 
oder von der durchführenden Agentur:
Böhm, Timme und Partner GmbH 
   Christian Timme 
   Bornheimer Landstraße 54 
   D-60316 Frankfurt am Main
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Böhm, Timme & Partner GmbH
Bornheimer Landstraße 54
60316 Frankfurt am Main
Phone 069 90430832
Fax 069 4940481
Mail pressestelle-expopharm@btp-ffm.de