Stream Global Services, Inc.

Stream Global Services, Inc. ernennt Senior Vice President, Business Development für EMEA Region

    Boston (ots/PRNewswire) -

    Stream Global Services, Inc., (AMEX: OOO) gab heute die Ernennung von Arno Millenaar zum Senior Vice President of Business Development für die EMEA Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) bekannt.

    Als Mitglied der globalen Geschäftsleitung wird Millenaar eine Schlüsselrolle bei der aggressiven Wachstumsstrategie des Unternehmens spielen, und durch den Aufbau von Geschäftsbeziehungen für Umsatzwachstum und den Ausbau von Dienstleistungsangeboten für Kunden in der EMEA Region verantwortlich sein. Er wird die Anstrengungen des Unternehmens anführen, neue und existierende Geschäftsbeziehungen zu identifizieren, und, unter Ausnutzung von Streams Rolle als führender Anbieter von Outsourcing von Geschäftsprozessen, Kunden massgefertigte Dienstleistungsangebote anbieten.

    Millenaar kommt zu Stream mit über 28 Jahren Erfahrung in der Outsourcing-Industrie. Im Laufe seiner Karriere war er Leiter von Verkaufs-, Marketing- und Dienstleistungsunternehmen in ganz Europa, Nordamerika und dem pazifischen Raum. Er hatte mehrere Führungspositionen im Verkauf und der Geschäftsentwicklung unterschiedlicher Unternehmen wie i2 Technologies, Modus Media, Solectron und, bis vor kurzem, Flextronics inne. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Industriesektoren wie hochtechnisierte Logistik, Verbraucherelektronik, Telekom und Informationstechnologie.

    "Arnos Erfahrung im Bereich Outsourcing und seine hervorragenden Ergebnisse beim Erzielen von starkem und nachhaltigem Umsatzwachstum in heiss umkämpften Märkten werden eine Schlüsselrolle für unsere Wachstumspläne in der EMEA Region spielen", sagte Bob Dechant, Executive Vice President, Global Sales and Marketing für Stream Global Services. "Sein unternehmerischer, von Zielvorgaben geprägter Stil wird von unschätzbarem Wert sein, unseren Kunden beim Outsourcing von Geschäftsprozessen innovative Lösungsansätze von Weltklasse zu bieten".

    Informationen zu Stream Global Services, Inc. (Stream)

    Stream Global Services, Inc. (Stream) ist ein führender Anbieter von integrierten Outsourcing-Ansätzen von Geschäftsprozessen wie technische Unterstützung, Wahrung von Kunden, Verkauf, Bargeldforderungen, Garantieleistungen, Kundenbetreuung, Web-Hosting und anderen professionellen Dienstleistungsangeboten für Fortune 1000 Kunden in den Bereichen Technologie, Software, Computertechnik, Verbraucherelektronik, Medien und Kommunikation. Stream beschäftigt über 17.000 Techniker und andere Mitarbeiter in 32 Dienstleistungszentren in 18 Ländern.

ots Originaltext: Stream Global Services, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Karen Falcone, Senior Director, Marketing, Stream Global Services,
Inc., +1-781-304-1841



Das könnte Sie auch interessieren: