NAVX and WCITIES

NAVX und WCITIES bieten gemeinsam WCITIES-Reiseführer an

    Paris (ots/PRNewswire) - In Ihrem Bemühen, Reisenden überall auf der Welt Hilfestellung zu leisten, haben sich NAVX und WCITIES zusammengeschlossen, um WCITIES-Reiseführer für über 100 Reiseziele in Nordamerika, Europa und Asien auf der Webseite von NAVX über geo-lokalisierte Informationsspeicher und soziale Netzgemeinschaften bereitzustellen.

    Reisenden wird es ermöglicht die Städtereiseführer zu kaufen und herunterzuladen, so dass ihnen die Informationen, während sie auf der Strasse unterwegs sind, mit einem Fingerdruck zur Verfügung stehen.

    Mit über 100 Reisezielen, die herausgegeben werden, decken NAVX und WCITIES die meisten der beliebtesten Touristenattraktionen der Welt ab. Die WCITIES helfen den Reisenden bei der Auswahl der besten Restaurants, Einkaufsgelegenheiten und Übernachtungen, ebenso wie sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben an den Reisezielen beschreiben.

    NAVX ermöglicht es den Reisenden sich auf kurze Reisen und Urlaube vorzubereiten, Details aufzuzeichnen und andere daran teilhaben zu lassen. NAVX stellt ebenfalls seine Plattform als ein leeres Blatt für Originale und vom Anwender erstellte Informationen für die Hersteller von GPS-Geräten zur Verfügung.

    Jean Cherbonnier, CEO von NAVX, erklärt: "NAVX bietet erstklassige Lösungen durch die Zusammenstellung von LBS, Navigation, anwendererstellte Informationen und Netzgemeinschaften. Wir freuen uns sehr, die WCITIES-Reiseführer anbieten zu können, die es den Reisenden ermöglichen ein Reiseziel schon vor dem eigentlichen Erlebnis zu entdecken".

    Fraser Campbell, CEO von WCITIES, erklärt: "NAVX bietet WCITIES eine einmalige Gelegenheit den Markt zu erobern, der bisher vernachlässigt wurde, da keine zeitgerechten Informationen über Städte rund um die Welt angeboten wurden."

    NAVX ist auf der MWC in Barcelona vertreten, und zeigt dort seine Plattform (TeleAtlas 8C118).

    Über NAVX

    NAVX betreibt eine Aggregations- und Verteilungsplattform für geo-lokalisierte Informationen, die GPS mit dem Internet vernetzt und es dem Anwender ermöglicht, seine eigenen Informationen zu erstellen, andere daran teilhaben zu lassen und das Hochladen auf deren Positionierungssysteme vorzunehmen.

    Die NAVX Services sind mit allen grösseren GPS-Marken kompatibel und in acht verschiedenen Ländern erhältlich.

    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.navx.com.

    Über WCITIES

    WCITIES liefert Informationen über Reisen und Unterhaltung für mehr als 2000 Reiseziele rund um die Welt. Gegründet im Jahr 1998 und mit Firmensitz in San Francisco, verbindet WCITIES eine leistungsfähige Datenbank über Reise-Informationen mit weiter entwickelten Technologien, um Reiseführer für Städte, dynamische Führungen für Veranstaltungen und Führungen mittels Filmvorführungen anzubieten. WCITIES bietet darüberhinaus Internetdienste für Portale, Hotelketten, Fluggesellschaften, Reiseagenturen, einschliesslich Yahoo, MSN, AOL, Marriott, Starwood, American Airlines und deren TravelChannel. WCITIES überträgt seine lokalisierungsunterstützten Informationen auf Mehrfach-Geräte, einschliesslich SmartPhones, BlackBerry, iPhones, iPods und persönliche Navigationssysteme und zu seinen Kunden, wie Nokia, Mio, Orange und Wayfinder.

      Pressekontakte:
      NAVX
      Tel.. +33(0)1-42-22-92-42
      E-Mail: jerome@balloupr.com
      WCITIES
      Tel.: +1-415-495-8090
      E-Mail: press@wcities.com

ots Originaltext: NAVX and WCITIES
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Pressekontakte: NAVX, Tel.: +33(0)1-42-22-92-42, E-Mail:
jerome@balloupr.com; WCITIES, Tel.: +1-415-495-8090, E-Mail:
press@wcities.com



Das könnte Sie auch interessieren: