MAGIX AG

MAGIX music & video playR deLuxe - Hits per Klick remixen

Berlin (ots) - Remixen, abspielen und archivieren - mit MAGIX music & video playR deLuxe kein Problem. Ab dem 10.5.01 kommt die Software für Musik, Bild und Video zu einem Preis von 99 DM in den Handel. Fotos und Bilder können mit visuellen Effekten und Videos verknüpft und durch die Musik gesteuert werden - mit dem selbstgestalteten Audio-/Videoprogramm wird die nächste Party ein Erfolg.

Der PlayMode spielt automatisch die gewünschte Musik- und Videoauswahl ab, und greift dabei auf das eigens zusammengestellte Musik- und Videoarchiv zu. MAGIX music & video playR deLuxe nimmt Musik von analogen Quellen wie LP und Kassette auf, und spielt diese wie CDs und MP3s ab.

Im RemixMode können per Knopfdruck aus CDs, MP3s, Bildern und Videos neue Remixe erstellt werden. Im aktivierten MAGIX Megamix werden per Klick die besten Stellen eines Songs als Sample automatisch auf die entsprechenden Buttons geladen.

Optisch kann der individuelle Live-Party-Mix mit Animationen, Visuals, 3D-Effekten und dem Live-Kamera-Input nach Belieben gestaltet werden.

Produkt:

Nonstop DJ Mixing mit CD, MP3 und Video - MAGIX Megamix

HiFi-Anlage und Video-Player für den PC

Perfektes Musik- und Videoarchiv

Direct Internet mit MP3-Finder und CDDB2TM

MAGIX  music & video playR deLuxe

EAN-Code: 4017218480100

Preis: DM/SFR 99,- / ÖS 699,-

MAGIX in Kürze

MAGIX ist Markt- und Technologieführer in Personal Rich Media (PRM). Personal Rich Media: Das sind multimediale Inhalte wie Bilder, Musik, Text und Videos, die vom Anwender mit MAGIX Softwaretechnologien zum Zweck des persönlichen Ausdrucks, der Präsentation, der Kommunikation oder des Tauschs erstellt oder verändert werden.

MAGIX hat als erster die Vision der neuen Unterhaltung und Kommunikation entwickelt und besitzt heute die breiteste Palette von PRM-Produkten mit State-of-the-Art-Technologie und audiovisuellem Content. Auf dem Weltmarkt unterhält MAGIX erfolgreiche Töchter in USA, England, Frankreich, Italien, Niederlande und Skandinavien.

Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.magix.com.

ots Originaltext: MAGIX Entertainment Products GmbH

Kontakt: