AboutAnywhere.com

Barcelo Hotels & Resorts entscheidet sich für das provisionsfreie Online-Vertriebsmodell von AboutAnywhere.com

    Miami (ots/PRNewswire) -

    - Barcelo Hotels & Resorts spare Online-Vetriebskosten und erhöhe, für seine Hotels in Nord-, Mittel- und Südamerika, die durch Online-Buchungen erzielten Gewinne, dank der Geschäftsverbindung zu http://www.aboutanywhere.com [AboutAnywhere.com].

    http://www.Barcelo.com [Barcelo Hotels & Resorts], eines der weltbesten Unternehmen der Hotel- und Reisebranche mit 34 Pauschalhotels und über 10.000 Gastzimmern in Lateinamerika und der Karibik, ist mit http://www.AboutAnywhere.com [AboutAnywhere.com], Betreiber des weltweit einzigen kostenlosen Online-Vertriebsnetzwerks für die Hotelbranche, eine strategische Partnerschaft für den Online-Vertrieb in Nord- Mittel- und Südamerika eingegangen.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO )

    Der schnell expandierenden spanischen Hotelkette wird das benutzerfreundliche Hilfsprogramm Free Hotel Profile von AboutAnywhere.com zur Verfügung stehen. Hotels können - ganz ohne Kosten - beliebig viele Informationen und Werbemittel herauf laden, die Selbstdarstellung des Hotels verwalten und beliebig oft aktualisieren, sowie Online-Besuche und Buchungen auf der eigenen Website des Hotels erhalten.

    "Wir haben uns mit AboutAnywhere.com in Verbindung gesetzt, nachdem wir in der Presse Informationen über das provisionsfreie Vertriebsmodell des Unternehmens gelesen hatten. Dieses Modell ist für die Branche sehr sinnvoll und war seit langem überfällig. Mit Hinblick auf die Wirtschaftslage ist der Zeitpunkt perfekt gewählt, da wir auf jeden Fall Möglichkeiten suchen werden, um die Vertriebskosten zu senken. Wir freuen uns aufrichtig auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit AboutAnywhere.com," erklärte Miquel Moya, Leiter der Abteilung Kundenbeziehung & elektronischer Handel.

    "Barcelos Entscheidung zur Zusammenarbeit mit AboutAnywhere.com bestätigt, dass wir richtig liegen," so Ashwin Kamlani, CEO von AboutAnywhere.com. "Wir sind sehr stolz darauf, dass die renommiertesten Hotelketten in der ganzen Welt unser provisionsfreies Vertriebsmodell positiv aufnehmen. Je mehr Hotels und Hotelketten mit uns zusammen arbeiten, desto effizienter können wir Online-Besuche und Buchungen generieren und damit die Vertriebskosten der Hotelbranche senken. Darauf wird sich der Erfolg unseres Unternehmens gründen. Die Zukunft sieht sehr viel versprechend aus für AboutAnywhere.com und die Hotelbranche."

    Um weitere Informationen zu erhalten, wie Sie an AboutAnywhere.com und seinem provisionsfreien Online-Verkaufsnetz teilnehmen können, senden Sie eine E-Mail an: Hotels@AboutAnywhere.com.

    Informationen zu Barcelo Hotels & Resorts: Barcelo Hotels & Resorts gehört zu den 30 besten Unternehmen weltweit der Hotel- und Reisebranche. Das Unternehmen ist für europäische Tradition bekannt, die für ausgezeichneten Service und Annehmlichkeitswert steht; es ist mit 34 Pauschalhotels und über 10.000 Gastzimmern in Lateinamerika und der Karibik vertreten und baut seine Präsenz weiter aus.

    Barcelo wurde 1931 in Palma de Mallorca, Spanien, zunächst als Transportunternehmen und später auch als Hotel- und Reiseunternehmen gegründet. Barcelo ist ein Unternehmen im Hotel- und Gastgewerbe, das für 75 Jahre hervorragenden Service und Innovationsgeist in der Tourismusbranche bekannt ist; es befindet sich im Privatbesitz der Familie. Das Unternehmen besitzt, verwaltet oder konzessioniert Hotels mit insgesamt über 30.000 Gastzimmern in 14 Ländern weltweit. Barcelo Hotels & Resorts befinden sich in bedeutenden europäischen Städten und Urlaubsorten sowie in Nordamerika, Afrika, Lateinamerika und der Karibik. Weitere Informationen zu Barcelo Hotels & Resorts finden Sie unter folgender Internetadresse: http://www.Barcelo.com/.

    Informationen zu AboutAnywhere.com: AboutAnywhere.com wurde von dem dänischen Unternehmer Morten Sondergaard gegründet. Das Unternehmen betreibt das weltweit erste und einzige provisionsfreie Online-Vertriebsnetzwerk für die Hotelbranche. Ashwin Kamlani, früher Global VP Vertrieb von Sol Melia Hotels & Resorts, wurde im März 2008 CEO von AboutAnywhere.com; sein ständiges Büro befindet sich in der Geschäftsstelle des Unternehmens in Miami.

      Kontakt:
      Jenny Pimentel
      AboutAnywhere.com
      +1-800-805-2653
      +1-786-340-9703
      Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com
      www.AboutAnywhere.com

ots Originaltext: AboutAnywhere.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jenny Pimentel, 1-800-805-2653, +1-786-340-9703,
Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com.  Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO



Weitere Meldungen: AboutAnywhere.com

Das könnte Sie auch interessieren: